Ja ich bin es wirklich!!!Eins!

  • Hallöchen, ich bin der AlphaAffe...


    *paukenschlag (Respektvolles Schweigen)


    Ich habe die schönsten Weibchen, zeuge die stärksten Söhne - begehrenswertesten Töchter und habe wahrscheinlich das geschmeidigste, silberschimmernste Rückenfell im ganzen weiten Wald. Allgemein kann ich alles gut ( außer Rechtschreibung ) und mein Ruf eilt mir prinzipiell immer voraus. Meine größte Stärke ist neben allem wahrscheinlich meine Bescheidenheit. ;D


    Naja, ich freue mich definitiv hier zu sein und von euch zu lernen. :)

    Warum haben Giraffen einen so langen Hals?


  • Der große Alpha *verneig*


    Danke, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst!

  • Du solltest dein Profilbild überdenken. Silberrücken sind eher bekannt als Gorilla. Silberrückenschimpansen sind meist silber wenn tot.


    Zudem wirst du mit Bescheidenheit hier nicht weit kommen. Sieh mich an: Ich bin ein Schlumpf. Zuvorkommend, rücksichtsvoll, ehrlich, immer nett zu anderen, selbst zu Feinden. Und was hat es mir gebracht? Nagut, ich bin stiller Teilhaber und somit Fastbigboss im hiesigen Forum, aber was heißt das schon?! Ja, ich habe halt 40 Mio auf dem Konto, aber das hat doch jeder Zweite. Und ja, ich besitze eine Lagerhalle mit 4000 m², vollgestopft mit Fahrzeugen aller Klassen in bester Güte, aber bringt mich das wirklich weiter?? Ja, okay, tut es, aber darum geht es ja gar nicht. Vielmehr muss einfach klar sein, dass selbst ich als schönster und potentester Schlumpf ob meiner Bescheidenheit gerade mal einen Harem von 40 Schlumpfinen vorweisen kann. Bescheidenheit ist scheiße! Ohne Bescheidenheit wäre ich vielleicht etwas weiter in meinem kläglichen Leben gekommen. So hätte ich vielleicht sogar 41 Schlumpfinen haben können. Hab ich aber nicht. Weil ich so bescheiden bin. Selbst schuld.


    Wenn ich dir also einen Rat geben darf: Sei nicht so bescheiden!


    Und: Willkommen im Forum!

  • Huhu AlphaAffe! Super Vorstellung!:thumbup:

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Man habe ich gelacht, in aller Bescheidenheit. :D

    Warum haben Giraffen einen so langen Hals?


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.