Mitspieler gesucht

• Hey wer hat Lust sich anzuschliessen und mit mir einen neuen Tribe zu gründen. Bin bis jetzt immer alleine rumgezogen und hab meine Erfahrungen gesammelt. Doch alleine ist es extrem schwierig und auch langweilig.

Also wer Lust hat und über 20 Jahre ist , kann mich gerne adden.

Psn: ise1974

• Wir Suchen noch Mitspieler für unseren Tripe. Wir Spielen PVE und haben schon einiges aufgebaut. Wenn DU Lust hast und ü20 bist dann schreib mir doch kurz PSN: ise1974

• Wir sind immer noch auf Mitspieler suche. Wir sind auf einem PVE Server und unterwegs bis eigene Server kommen. Wir suchem Mitspieler ü20 die aktiv spielen. Farmen sollte auch kein Fremdwort sein. Wir bieten eine gut ausgebaute Basis. Dinos vorhanden. Wenn du interesse hast, dann schick mir doch eine FA mit kleinem Beschrieb von Dir. PSN:ise1974

• Hi. Ich bin 36. Ich habe einen Char auf Level 69. Derzeit bin ich auf einem PvP Server. Da ich Neuling bin, brauche ich nicht noch Mitspieler die mich zusätzlich evolutionär zurück schmeißen. Deswegen denke ich über einen Umzug nach Pve nach.
    Das zu mir. In welcher Form suchst du Mitspieler, für deinen Tribe, oder als Allianzkoalitionspartner? Also kann ich das Spiel selbst erleben? Im derzeitigen Tribe lauf ich nur hinterher. Ach ja. PS4? Grüße Chuck Norris

• Moin moin, wir wollen heute auch einen neuen Tribe gründen Allerdings auf einen PvP Server.. Wenn du Lust hast können wir heute Abend einen Plan schmieden.
    Wir sind Wahrscheinlich zu viert und kennen uns auch erst seit gestern..

• Hey zusammen

Neuer Tag neues Glück. Bin noch auf der Suche nacht Mitspieler. Bin umgezogen auf einen Privaten Server. Daher brauch ich noch Leute für mein Tribe. Wenn du lust hast und über 20 bist dann schreibe einfach. Nur zur Info ist ein pve server mit regeln handelsposten und wenn intresse besteht auch pvp. Und ganz wichtig der char level ist 1

• Suche noch Leute die gerne auf einem Privaten Server spielen. Wir Spielen PvE. Unser Tribe besteht aus momentan 4 membern. Wenn Du lust hast mitzuspielen und ü20 bist melde dich einfach PSN ise1974

• Tom

Hat das Thema geschlossen.