Beiträge von ChuckNorris

    Ich meine gelesen zu haben, dass man diese Trophäen nicht transferieren kann. Das wär natürlich total easy dann. Ich bin mir nicht ganz sicher, einmal wollte ich nebenbei sowas mitnehmen da ging es dann auch nicht. Hab aber verschiedene Sachen im Inventar gehabt und rausgeschmissen. Danach hab ich es nicht mehr versucht.

    Spiele offi Pve

    Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Flüsse rauf und runter zu rennen und alles leer zu fischen damit möglichst beim Rückweg wieder mal Spinos da sind. Oder hab ich eine Alternative zum Spinosegel farmen? Eigentlich fand ich den Megapithicus super zum Element farmen

    Weil Leeche wenig bis gar nicht spawnen für das Heilmittel,

    Also wenn du Ausrüstungsmässig soweit bist und ein Megatherium hast (zumindest benutze ich die sehr gerne für diese Örtlichkeit), dann kannst du das Leechblood in größeren Mengen in der Sumpfhöhle farmen. Einfach mit Megatherium an und in die Teiche stellen und den Flächenschaden spammen. Sobald du einen erwischt hast kriechen nahezu alle Leeches aus diesem Bereich zu dir. So kannst du mit einem Run durch die Sumpfhöhle locker 2 Stack Gegenmittel herstellen

    Servus

    Wenn ich Babys züchte und nach Schlupf sofort töte, loote ich dann Trophäen? Beispielsweise die Segel vom Spino.

    Möchte die Trophäen die ich für Bossfights brauche durch züchten farmen.

    Wenn es möglich ist, sollte man diese dann clamen oder bis zu einem bestimmten Prozentsatz aufziehen?

    Danke der Antwort.

    Wie oben beschrieben hab ich alles mir ersichtliche zurück gesetzt.

    Einige Punkte blieben aber unverändert. Auch nach erneuten zurücksetzen als Test.


    Hab zu den Angaben aber noch eine Frage.

    Du hast beschrieben das der Haken bei Singleplayermodus deaktiviert sein sollte. Aber bei der Liste steht "true", also aktiviert. Verstehe ich so. Genauso wie der Punkt "allowflyercarrypve"-true.

    Also es geht mir um die Pve Settings und da geht es ja nicht wilde Dinos zu grabben. Hast du dich möglicherweise vertan?

    Moin moin

    Eigene Recherchen waren leider erfolglos.


    Ich möchte meinen Singleplayer gerne als Versuchslabor zu "realistischen Bedingungen" für mein Spiel auf Offi Pve benutzen.


    Ich hab in der Vergangenheit da einiges rumgemurkst bei den Einstellungen.

    Das löschen der Einzelspielerdaten und der dedizierte Serverdaten ingame verändert aber leider nicht alle Einstellungen bzw setzt nicht alle zurück.

    Gibt es eine Website auf der ich dies nachlesen kann?

    Wäre nice wenn jemand einen Link teilen könnte

    hab mal einen Rex aus versehen auf lvl 451 gelevelt (sollte eigentlich bei 449 bleiben).

    hab in dann in die Cryo gepackt und konnte ihn nicht mehr auspacken (Offi Server PS4).

    Cryo dann weggeworfen bzw. auf GEN im Meer versenkt.

    So wie ich mich kenne wird mir garantiert sowas ähnliches auch passieren dash

    Danke der Antworten.

    0 Oxy ist aber nur ein theoretischer Wert, oder habt ihr schon mal so einen gesehen?

    Ich denke ich werd erstmal nicht über 450 aufleveln. Das sollte wohl ausreichen.

    Moin moin.

    Ps4, Offizeller Server.

    Gibt es ein Levelcap für gezüchtete Dinos?

    Also wenn ich beispielsweise einen geschlüpften 412er Rex habe und den maximal auflevel.

    Meine ich hätte mal was gelesen dass die Grenze Level 450 wäre und Dinos darüber dann beim nächsten Serverwibe entfernt werden.

    Finde den Artikel leider nicht mehr.

    Hi. Ich bin 36. Ich habe einen Char auf Level 69. Derzeit bin ich auf einem PvP Server. Da ich Neuling bin, brauche ich nicht noch Mitspieler die mich zusätzlich evolutionär zurück schmeißen. Deswegen denke ich über einen Umzug nach Pve nach.
    Das zu mir. In welcher Form suchst du Mitspieler, für deinen Tribe, oder als Allianzkoalitionspartner? Also kann ich das Spiel selbst erleben? Im derzeitigen Tribe lauf ich nur hinterher. Ach ja. PS4? Grüße Chuck Norris