Start welcher server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich suche einen pve server aber weiss nicht welcher da es soviele gibt und viele voll sind war auf einem nun komm ich gar nicht mehr drauf da der permanent voll ist habt ihr da vill tipps?
    Möchte auf einem server spielen der pve fähig ist und mit dlc spielbar ist.

  • sollte für ps4 sein.


    aber player dedicated kann ich au8ch machen hab 2 ps4.... aber naja iwann gehen die eh down

  • Dann schau doch mal hier nach.


    Home - Deutsche PS4™ ARK Serverliste

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.