Herstellungsgeschwindigkeit

• Hallo,
    eine Frage. Zählt die Herstellungsgeschwindigkeit auch beim herstellen von z.b schießpulver? Oder nur bei wänden etc?
    Danke

• Skillt das überhaupt jemand? ^^

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• mach mal ne papier seite in den kochtopf , (+ brenn mittel und stroh) gib 100 beeren hinzu und mach über das radmenü rezept erstellen .
    dann den gleichen kram mit max skillung crafting speed und noch einmal mit der suppe die dir nen bonus gibt und vergleiche die rezepte die du erstellt hast , die erstellten rezepte bleiben erhalten und in gleicher güte wenn du anschliesend wieder lila suppe mampfst und deine standert skillung hast.

• Okay, hör ich jetzt zum ersten mal davon. Werd ich wohl mal ausprobieren ^^

Nachtrag: Nope, funzt nicht. Egal welches rezept ich nehme, kommt immer nur "New Recipe" raus bei welchem immer 1 Zutat fehlt (Stim, Narco, etc) und keine bessere Version des eigentlichen Rezeptes.

Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• Dann hab ich das wohl missverstanden, sorry.
    Mein Englisch ist so schlecht, dass ich mit dem Wiki nichts anfangen und mit Translator käme da nur Quark bei Ente in Fahrrad raus ^^

Ist mir aber auch ehrlich gesagt jetzt zu umfangreich, um damit auch noch anzufangen.

► Zur Steam-Gruppe ◄

• Was auf meinem Server relativ sinnfrei ist weil kein PvP ;)

► Zur Steam-Gruppe ◄

• vergiss das englische geschreibsel , wichtig ist nur der rechner auf der seite (mitte rechts : Crafting Speed 100% )

alles bissel gerundet
    20 eier , 10 kibbel , 25 gemüse bei 100%
    Health110 Stamina290 Food 250 Water 17 Weight 7

20 eier , 10 kibbel , 25 gemüse bei 1090%
    Health 1460 Stamina 3870 Food 3344 Water 226 Weight 7

also lila suppe ,einpfeifen alles auf crafting speed , 20px-Focal_Chili.png?version=9cfcd7e8d89794c6fc7c7dd7949a9b9dFocal Chili (bonus 100% crafting speed) einpfeifen .... rezepte erstellen ....

lila suppe und standert skillung wieder herstellen

ps bei lvl 100 und mit focal bonus kommst laut wiki auf die 1090 % crafting speed

oder anders mit dem bonus reichen 5 eier um hp und stamina um 335 pumkte zu regen bei grademal 2kg

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.