Hallo,
eine Frage. Zählt die Herstellungsgeschwindigkeit auch beim herstellen von z.b schießpulver? Oder nur bei wänden etc?
Danke
-
-
-
Die herstellungsgeschwindigkeit wirkt sich unter anderem auf die Qualität der selbsterstellten rezepte aus.
Dass sich die Baugeschwindigkeit aber auf alle nicht "in der Hand herstellbare" Items auswirkt ist mir nicht bekannt. Falls jemand dazu mehr weiß gerne schreiben -
-
Skillt das überhaupt jemand?
-
-
-
mach mal ne papier seite in den kochtopf , (+ brenn mittel und stroh) gib 100 beeren hinzu und mach über das radmenü rezept erstellen .
dann den gleichen kram mit max skillung crafting speed und noch einmal mit der suppe die dir nen bonus gibt und vergleiche die rezepte die du erstellt hast , die erstellten rezepte bleiben erhalten und in gleicher güte wenn du anschliesend wieder lila suppe mampfst und deine standert skillung hast. -
Okay, hör ich jetzt zum ersten mal davon. Werd ich wohl mal ausprobieren
Nachtrag: Nope, funzt nicht. Egal welches rezept ich nehme, kommt immer nur "New Recipe" raus bei welchem immer 1 Zutat fehlt (Stim, Narco, etc) und keine bessere Version des eigentlichen Rezeptes.
-
-
Egal welches rezept ich nehme,
du sollst selbst eins erstellen und net nach kochen
Custom Consumable - Official ARK: Survival Evolved Wiki da is nen rechner
-
-
-
-
-
-
vergiss das englische geschreibsel , wichtig ist nur der rechner auf der seite (mitte rechts : Crafting Speed 100% )
alles bissel gerundet
20 eier , 10 kibbel , 25 gemüse bei 100%
Health110 Stamina290 Food 250 Water 17 Weight 720 eier , 10 kibbel , 25 gemüse bei 1090%
Health 1460 Stamina 3870 Food 3344 Water 226 Weight 7
also lila suppe ,einpfeifen alles auf crafting speed , Focal Chili (bonus 100% crafting speed) einpfeifen .... rezepte erstellen ....lila suppe und standert skillung wieder herstellen
ps bei lvl 100 und mit focal bonus kommst laut wiki auf die 1090 % crafting speed
oder anders mit dem bonus reichen 5 eier um hp und stamina um 335 pumkte zu regen bei grademal 2kg
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.