Alpha kraken

• Alpha kraken zu op....hab eben nen zusammenstoss mit ner alpha krake gehabt die sind wohl nen bisschen übertiebenst stark oder ?

mein 215er mosa mit 30 k leben und 400 prozent schaden hat knapp 3 sek. überlebt....was soll das den da traut man sich ja garnicht mehr unter wasser alpha mosas sind ja schon hart aber das ist ja wohl nen schlechter witz.....
    ach ja die war gerade mal level 15

• 30k health in 3 Sekunden weg? Sicher? Das kann doch nicht sein. Eventuell Bug?

• ich hab keine ahnung aber das vieh hat mich nur gepackt da kommt ja nicht mal mehr weg nen paar mal zugehauen war der mosa down das waren nur sekunden......

• Wird bestimmt ein Bug sein, ich weiß ja wie robust ein Mosasaurus sein kann + Sattel mit Qualität macht es schwieriger einen Mosasaurus zu killen mit 30k. Würde ja bedeuten, dass die Krake ungefähr 1500+ Base Damage hat. Ich tauche ziemlich oft mit meinem Ichty, wegen Perlen und Lootcrates. Bis das Problem behoben wurde, gehe ich lieber nicht ins Wasser... Die Krake sollte am besten geschwächt werden, es ist einfach unrealistisch... Ist für mich halt ein Krake mit Superkräfte. Gegen Mosasaurus dürfte sie eigentlich keine Chancen haben. Da ist ein Alpha Carno Level 100 nichts dagegen.

• Mich graust es schon, wollt eigentlich Unterwasser ziehen, aber mit dem Viechern überleg ich es mir nochmal. Bei meinen Glück wird einer genau in meiner Tauchschneise dann herum lungern.
    Gibt es den im Tek Tier irgendwas für Unterwasser, was einen Mosa oder so stärker macht? Bis jetzt hatte ich nur Robo-Gigas und Laser-Trex-Rüstungen gesehen.

Seeminen scheinen mir zu aufwendig.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.