Wie viele Dino Hochladen

• Hallo !!

Ich möchte wissen ob es eine Grenze gibt wieviele Dinos mann an den Obelisken hochladen kann.

Ich habe auf einem Mehrspielerserver erfahren das es KEINE grenze gibt / geben soll da die Tiere auf meinem PC Gespeichert werden . Es muss eine Grenze geben da ich meinen vorher runtergeladenen Drache jetzt nicht mehr hochladen kann weil die Grenze erreicht sein soll was dann ja bedeuten würde das die Tiere nicht auf meinem PC sind da ich atm über 1,5 Terrab frei habe auf meinem PC.
    Gibt es eine gesamtgrenze oder ist die anzahl zwischen Singleplayer und Mehrspieler unterschiedlich.

Danke für evtl Antworten.

• OK... Na dann muss ich nur noch die Einstellung finden in der mann die Anzahl erhöht. Bei meinem Glück ist das bestimmt nicht irgendwo bei den Optionen.. :)

• Ich hab das gleiche Problem. Weiß jemand wo man das Einstellen kann oder ändern kann?

• Es gibt in dem Sinne keine Grenze wieviele man insgesamt hochladen kann. Aber es gibt eine Grenze, wie oft man Dinos hochladen darf. Nämlich alle 12 Stunden einen Dino. Da Dinos nur insgesamt 24 Stunden im Obelisken verbeiben, kann man damit also maximal 2 Dinos in 24 Stunden hochladen.
    Einstellen kann man das nirgends bisher.

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• Ich habe aber in der letzten Zeit keine Dinos Hochgeladen also dürfte das eigentlich nicht kommen diese Meldung.

• im Singleplayer gehen maximal 20 dinos und maximal 55 itemstacks
    wenn irgendwer weis wo man es erhöhen kann nur raus damit

• Da Dinos nur insgesamt 24 Stunden im Obelisken verbeiben, kann man damit also maximal 2 Dinos in 24 Stunden hochladen.

Hallo Jelnora,

ich habe vor Wochen Dinos hochgeladen und vor 2,oder 3 Tagen mal spaßeshalber nachgeschaut, ob sie noch da sind. Alle noch anwesend und konnten auch runtergeladen werden. Ursprünglich mal von einem inoffiziellen Server zu SP und da dann noch mal hochgeladen. Vor einigen Monaten habe ich den Obelisken auch als Zwischenspeicher genutzt (inoffizeller Server zu inoffizieller Server). Auch da gab es keine Problem, obwohl Wochen vergingen. Und ich konnte direkt alle Anwesenden hochladen (5, oder 6), musste nicht warten. Entweder wurde das mit der 24-Stundenfrist vor einigen Monaten geändert, oder es ist nur bei offiziellen Servern so, oder einstellungsbedingt ?( Oder ich hatte einfach nur Glück :D

Zurück zur eigentlichen Frage: Ich mein, ich hätte da auch eine Begrenzung von 20 Tieren gehabt und wenn ich eins rausgeholt habe, konnte ich direkt ein anderes wieder hochladen ^^

• Möglich, dass es beim SP so eingeschränkt ist. Ich ging von einem Server aus. Dort kann man im Obelisken definitiv nur alle 12 Stunden 1 Dino hochladen und bei diesem läuft dann ein Countdown von 24 Stunden.

Einstellen kann man das soweit ich weiß nirgends, auch im SP nicht.

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• ich denk eher das der wert für die alte einstellung für chardownload von vor SE drann schuld ist

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.