Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server, Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich geben den Leuten Anfangsgegenstände, mache das mit dem AMC und lege den Leuten das in einen Schrank damit die da ihre Sachen rausholen können. Sie bauen davon Geschäfte für die Allgemeinheit. Nun ist es so, dass bei einem Serverrestart viele Sachen also Items fehlen. Teilweise sind die Schränke komplett leer. Blaupausen sind fast immer zu 100% weg.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- Haben den Autor des Capitalism Mods angeschrieben. Da die Playertable immer gewiped waren nach einem Serverstart. Aber das selbe Problem hatte ich auch bei der Kronos Mod. Was mich darauf brachte, dass es vllt sogar an Ark liegen könnte
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Wir haben die Capitalism Mod, ACM, Medieval Structures, Medieval Props und Death Recovery drauf.