Zähmgruppen ??

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Neue Feature Zähmgruppen, naja gibts ja jetzt glaub ich schon ein wenig länger, jedoch hab ich mich nicht richtig damit auseinandergesetzt.
    Hat da jemand Erfahrung mit ? Kann etwas dazu sagen ? Was bringen die ?


    Habe gesehen das meine Raptoren in einer Gruppe sind und meine Flieger (Ein Ptera und ein Pelagornis) in einer Gruppe, wüsste jedoch nicht das ich diese da selber hinzugefügt habe *kopf kratz



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Nüüscht



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

  • Hallo,


    eine Frage noch dazu. Ich habe eine Zähmgruppe angelegt und diese mit alt + h +1 ausgewählt. Doch wie pfeife ich jetzt anderen Dinos, die nicht in der Gruppe sind? Mit y, also einen Dino direkt pfeiffen zum stehen bleiben das geht. Wie komme ich aus der Gruppe wieder raus? Wenn ich alt + h + 0 drücke stellt er das Item her, welches in dem Slot ist.

  • Die Gruppen kannst du ja anwählen über den NUM Block. Du pfeifst dann nur die Dinos, die in der Gruppe sind die du angewählt hast. Um dann wieder alle zunpfeifen einfach die 0 am NUM Block.


    Deine Tastenkombo war mir noch gar nicht bekannt. :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.