Original aus dem Englischen von Ced "complexminded"
"Hallo an alle Überlebenden,
auch wenn es den Anschein hatte, dass sich bei Primitive+ nichts mehr getan haben mag, so kann ich euch versichern, dass hinter den Kulissen weiterhin hart gearbeitet worden ist. Da wir uns immer weiter auf die unausweichliche Veröffentlichung des Hauptspiels zubewegen, habe ich brainstorming darüber betrieben wie all diese Inhalte mit Primitive+ interagieren werden. Damit auch die "primitive" Spieler unter uns das selbe Gameplay erleben können, habe ich erkannt dass Primitive+ seine eigene Tek Tier Variante benötigt!
Man darf dabei nun nicht allzu futuristische Dinge erwarten, oder was sich allgemein zu sehr ausserhalb von Primitive bewegen würde, denn es wird einige Dinge geben, die sich nicht mit den Eindrücken und Erfahrungen des Hauptspiels decken werden, wonach die meisten Spieler suchen. Viele Kompromisse müssen getroffen werden, so dass Endgame-Inhalte wie z.B. die anspruchsvollen Höhlen auch für diejenigen erreichbar sein werden, die Primitive+ spielen.
Mit dem nächsten Update wird Primitive+ sich mit ARK auf gleicher Höhe befinden um mit der aktuellsten Version des Gameplays und dessen Inhalte im Einklang zu sein. Außerdem werden einige neue Inhalte mit dem nächsten Patch eingeführt, an denen ich gearbeitet habe. Vorausschauend wird es monatliche Updates mit neuen Inhalten und Optimierungen an bereits bestehehenden Inhalten geben. Der letzte Patch wird lediglich Balanceänderungen und Bugfixes enthalten. Ich möchte euch nicht länger im Unklaren darüber lassen welche Inhalte es zukünftig geben wird. Der vorläufige Termin für die Patchversion 1.4 ist der 15. Januar. Bitte denkt daran, dass er nicht die Bugfixes enthalten wird, die festgestellt worden sind. (Ich werde die Patchnotes aktualisieren und um die Bugfixes erweitern da das Patch-Datum bereits nahe ist.)
Primitive Plus 1.4 Inhalte
- Compoundbogen - erhöhte Genauigkeit / mehr Schaden
- Neue Lumber Struktur-Stufe - Neue Fenster / Türen
- Neue Ziegel- und Betonstufe
- Erweiterte Werkbank - reduziert die Gesamtkosten (Ressourcen) der herzustellenden Gegenstände
- Jurte - Ein Zelt welches man aufnehmen und erneut platzieren kann und auch erlaubt Strukturen zu platzieren.
- Kochrezepte
- Speicherverbrauch reduziert / Optimierung der Texturen
Hier noch einige weitere neue Dinge, die sich bereits in Planung befinden:
- Alchemietisch
- Seilbrücke
- Rammbock
- Griechisches Feuer
- Wurfdolche
- Blasrohr
- Mehr Kochrezepte
- Industrieschmiede
Denkte bitte daran, dass die geplanten Gegenstände nur vorläufig sind. Haltet nach zukünftigen Posts die Augen offen um mehr darüber zu erfahren! Okay, zurück an die Arbeit!"
Ced