Vorstellung Billy

• Hi Leute mein Name ist Andreas ich komme aus dem kleinen Städtchen Hassfurt in Bayern, bin 26 Jahre Alt und habe seit 3 Tagen das Tolle Spiel Ark entdeckt :). Derzeit Spiele ich es auf der Xbox und durfte schon bis Level 25 Leveln :). Einen Pc hab ich auch und bin am Überlegen es mir auf dem Pc zu zulegen :). :thumbup: .

Ich hoffe paar nette Leute hier kennen zu lernen um vllt zusammen zusammen zu spielen. :) 8o

• Hi Andreas,

nette Leute findet man hier allemal. Dazu noch Tipps und Tricks und Hilfe bei Problemen. Achja, und Server zum spielen natürlich auch.
    Willkommen im Forum. In diesem Sinne

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Hallo Andreas und Willkommen im Forum.

Auf der Suche nach dem einen oder anderen zum zusammen Spielen wirst du hier sicherlich erfolg haben. Naja, das spielen hat auf dem PC schon einen größeren Reiz. Die Auswahl an Servern ist natürlich wesentlich größer. Allerdings muss man auch bedenken das ARK auf dem PC ein kleiner oder eher großer Performancefresser ist. Aber dank Steams Rückgaberichtlinien kann man es auch erst einmal zum Testen kaufen. Allerdings solltest du dich vorher mit den Rückgabe Modalitäten auseinandersetzten. Du darfst nur eine gewisse Anzahl an Stunden spielen.

EDIT. Sorry, da ist mir bei deinem Namen wohl ein Buchstabe durch die Lappen gegangen. Muss wohl daran liegen weil meine Frau Andrea heißt. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

3 Mal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

• Da ich eigentlich Voll Blut Pc Spieler bin hab ichs mir jetzt auch auf Pc gekauft :). Ich muss schon sagen auf Pc läuft das Spiel wesentlich besser ohne Lags und die Grafik ist Bombastisch. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht gerade das schlechteste System hab :). Die Steuerung ist klar auch präziser und geht schneller von der Hand. Was das bauen erleichtert. Werde das Spiel wohl weiterhin auf Pc spielen.

• Hallo Andreas,

wie ich sehe bist du schon super hier im Forum begrüßt worden und hast auch schon von Bai Lang sehr gute Tipps erhalten.

Auch wenn ich mich wiederhole, muß ich einfach sagen das dieses Forum hier das beste ist was ich kenne. ( Ich kenne auch andere ^^ )

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Tom

Hat das Thema geschlossen.