Dino Angriff: Dann schwarzer Bilschirm mit kleinem Loch in der Mitte

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Manche Dinos lösen bei einem Angriff bei mir irgendetwas aus. Mein Bildschirm wird schwarz, mit einem kleinen loch in der mitte. Ist das Benommenheit oder sowas? kann da auch nichts machen und sterbe dann nach ner zeit. Was ist das?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    GOOOGLEE



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ne, kann mich dabei nicht bewegen und nicht mehr angreifen.
    Also ich kann eigentlich garnichts mehr machen, außer zu warten bis ich sterbe.

  • und was macht man in so einem Fall?
    Gibts etwas dagegen?

  • Stimberries (die weißen Beeren) auf der Hotbar. Einfach essen, aber vorsicht, sie dehydrieren dich auch, also direkt was trinken gehen! ;)

  • Das ist völlig normal. Und machen kannst du da GARNICHTS. Entweder hast du Glück und wachst langsam wieder auf, oder der Scorpion killt dich. Im Multiplayer kann dir ein Tribemate Stimberrys oder Stimulat per Remote Use "füttern".

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.