Menticore

  • Hallo hab da mal eine frage hat jemand von euch auf XBox One gegen den Menticore gekämpft wir haben es jetzt zwei mal versucht aber der lvl war zweimal lvl 124 hat jemand tipps wie und mit was man ihn besiegen kann ist ein Offizieller server wir haben es mit rexe versucht und einmal mit 7 Wyvern aber haben verloren

  • Nun bekämpft habe ich ihn noch nie, habe es aber vor^^ Ich hab mal ein Youtube Video gesehen wo 7 Leute mit 7 Blitzwyvern in den Kampf gezogen sind. Die wyvern waren max Level und max Imprint. Der Kampf hat dann ganze 16 Minuten gedauert. Denke Teamwork und gutes Timing sind wichtig. Vielleicht findest du ja in den Videos der Ytuber einige Tipps.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Kannst dir die im Lokalem Spiel auch ercheaten die sachen für den manticore und die Blueprints mit auf nen Offi server nehmen.

  • bei uns aufem server kamen welche die das vom lokalem zum offi mitgenommen haben. Zumindest sagten sie das..
    Glaub ich denen auch eigentlich weil die ziemlich unfaehig waren was das spiel angeht. Mir aber auch egal hab mein skin :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.