Wie habt ihr zu uns gefunden :-) ?

  • Was mich persönlich mal interessieren würde:


    Wie habt ihr zu uns gefunden? Wir sind ja durchaus auf mehreren Kanälen vertreten und mich würde interessieren, was hierbei besonders effektiv gewesen ist :D Oder war es vielleicht einfach nur Google oder eine andere Suchmaschine die euch zu uns geführt hat?


    Ich freue mich über eure Rückmeldung :)


    LG
    Tom

  • Dr. Google ist mein Freund und hat mich direkt hierhin geführt.^^

  • Auch ich muss mich anschließen - Tante Google hat mir geholfen :)

  • Ach ich stalke nur den hier :D


    Kleiner Scherz durch die Lusors bin ich einfach auf Ark gekommen und als ich mal ein älteres Lets Play gesucht habe, bin ich auf seinem Arkforum-Profil gelandet...hat mich interessiert was hier sonst so abgeht und vorallem war ich scharf darauf, rauszufinden ob es schon modding-Tools für das Spiel gibt und dann hab ich mich halt mal angemeldet.


    Im Grunde genommen war es also auch Bruder Google...wenn auch eher indirekt :D

  • In meinen Fall war es der....sekunde ich hab mir das Adjektiv irgendwo notiert....ahja hier.... der liebe @BadInTrouble, der mich hierhergebracht hat.

  • Lange suche nach nem gutem server,
    und dann lernte ich Tom kennen :)

  • Also ich wollte hier Werbung für meinen eigenen Server machen, da ich aber unter 10 Posts und 1 Woche Registrierung keinen Post machen konnte habe ich mich halt in der Zeit im Forum umgeschauen und bin dann auf den Forumsserver gestoßen. Da ich auf meinem Server sowieso die meiste Zeit alleine war hab ich mich hier eingenistet ^^

  • Ich kam, sah und siegte... So oder so ähnlich könnte es gewesen sein. Ob sich die Geschichte wirklich so abgespielt hat oder nur frei erfunden war, erfahren Sie im Laufe des Beitrags.