Wie habt ihr zu uns gefunden :-) ?

  • Was mich persönlich mal interessieren würde:


    Wie habt ihr zu uns gefunden? Wir sind ja durchaus auf mehreren Kanälen vertreten und mich würde interessieren, was hierbei besonders effektiv gewesen ist :D Oder war es vielleicht einfach nur Google oder eine andere Suchmaschine die euch zu uns geführt hat?


    Ich freue mich über eure Rückmeldung :)


    LG
    Tom

  • Dr. Google ist mein Freund und hat mich direkt hierhin geführt.^^

  • Auch ich muss mich anschließen - Tante Google hat mir geholfen :)

  • Ach ich stalke nur den hier :D


    Kleiner Scherz durch die Lusors bin ich einfach auf Ark gekommen und als ich mal ein älteres Lets Play gesucht habe, bin ich auf seinem Arkforum-Profil gelandet...hat mich interessiert was hier sonst so abgeht und vorallem war ich scharf darauf, rauszufinden ob es schon modding-Tools für das Spiel gibt und dann hab ich mich halt mal angemeldet.


    Im Grunde genommen war es also auch Bruder Google...wenn auch eher indirekt :D

  • In meinen Fall war es der....sekunde ich hab mir das Adjektiv irgendwo notiert....ahja hier.... der liebe @BadInTrouble, der mich hierhergebracht hat.

  • Lange suche nach nem gutem server,
    und dann lernte ich Tom kennen :)

  • Also ich wollte hier Werbung für meinen eigenen Server machen, da ich aber unter 10 Posts und 1 Woche Registrierung keinen Post machen konnte habe ich mich halt in der Zeit im Forum umgeschauen und bin dann auf den Forumsserver gestoßen. Da ich auf meinem Server sowieso die meiste Zeit alleine war hab ich mich hier eingenistet ^^

  • Ich kam, sah und siegte... So oder so ähnlich könnte es gewesen sein. Ob sich die Geschichte wirklich so abgespielt hat oder nur frei erfunden war, erfahren Sie im Laufe des Beitrags.


    Also nein, mal Spaß bei Seite. Ich habe Samstag letzter Woche angefangen ARK zu spielen und hatte als Anfänger natürlich einige Fragen. Also hab ich hier und da nach Sachen geschaut und sehr oft Google zur Hilfe genommen. Irgendwann kam ich hier auf dieses sehr gut sortierte Board und habe einige nützliche und interessante Dinge über Ark in Erfahrung bringen können. Also vielen Dank an dieser Stelle an das lebhafte Board. Eine soziale Bereicherung nebst dem Spiel. :)

  • Ich habe nach einem schnellen Deutschen, Östereicher oder Schweizer Server gesucht. (Ping technisch, Updates nicht erst nach 4 Tagen)


    Dann auf Erwachsend scheinende Admins ^^ (Najaooor) ;)


    Dann ist es mir jeweils wichtig en gutes Froum zu haben wo ich all meinen Stuss des Tages ablassen kann und den Leuten auf den Keks gehen kann:)
    Ab und an auch eine komische Frage stellen kann und manchmal Wissen weitergeben kann.


    All dies passte hier am besten.

  • Dann ist es mir jeweils wichtig en gutes Froum zu haben wo ich all meinen Stuss des Tages ablassen kann und den Leuten auf den Keks gehen kann:)

    :D das ist dir aber geglückt :D :P

  • Kennste den Spruch "Eigenlob stinkt"? - Nu kennsten. :D Aber recht hatter, der Bobi.


    Edit: Ach Mist, ich darf im Zitat nicht rumeditieren. Wollte den quasi nur kürzen. Öähm, gibt es hier irgendwie ne Art "backend" Ansicht des Beitrages, in dem ich das anpassen kann?


  • Bin erst bei der Copyplattform von diesem Forum gelandet (Bin da immernoch registriert.^^) und dann irgendwann dank Google auf das WIki+Forum hier gestoßen. Suchte ja eh nen Server wo ich spielen kann, da ich bis dahin nur im SP unterwegs war....joa und nun kleb ich hier fest. :)

  • Wir waren 3 Leute die zusammen ARK angefangen haben (jeder im Singelplayer). Irgendwann meinte wer da ist ja eine HP.... TADA!
    Nun gammel ich hier rum und schmeiß ab und zu mit Kommentare um mich :P

  • gegoogelt nach Rezepten und so; im Crafting und Tutorialbereich kleben geblieben, und nachdem dieser Bereich nur noch registrierten Nutzern zugänglich war, hab ich mich halt registriert.
    Das einzige ARK-Forum, bei dem ich registriert bin, weil ihr einfach unschlagbar toll seid :thumbup:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D