PvP nur am Wochenende?

  • Servus :D ,


    Ich wollte mal nachhacken ob sich hier jemand besser mit den Serverkonfigurationen auskennt ?( .
    Ich hätte diesbezüglich einige Fragen.
    Zum Start wollte ich mal wissen ob jemand weiss wie man einen Server so einstellt das PvP nur am Wochenende möglich ist?


    MfG


    Repo

  • was dazu noch richtig richtig richtig gut wäre einzelne Zonen als PVP Gebiete aktivieren zu können ^^

  • Danke für die schnelle Antwort Tom,


    Stundenweise habe ich bereits eingestellt.
    Habe ein paar server gesehen wo das do ist das PVP nur am we ist.
    Aber die ändern dann wohl jedesmal die ini.


    Weisst du woran es liegen könnte das ich seit ich das stundenweise eingestellt habe meine Flugsaurier in der PVE-Phase nichts mehr tragen können obwohl der Befehl zum PVECarry auf true ist?

  • Bin gerade mal kurz drüber geflogen.


    Das sieht soweit sehr gut aus. werd es später mal testen :)


    Danke dir

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.