layeggintervalmultiplier= Toter Befehl?

• Hallo,

ich hab jetzt einmal 0.01 als wert eingetragen und 100 um zu sehen ob der layeggintervalmultiplier funktioniert, aber es ändert sich nichts. Habe den wie beschrieben in der Game.ini stehen. Wisst ihr da mehr?

• Du musst den Wert niedriger einstellen. 0.1 ist dann z.B. 10x so schnell.

• merkst du das wirklich bei den tieren? Oder war ich zu ungeduldig?

• Es hängt natürlich auch etwas davon ab bei welchem Dino du das ausprobiert hast. Stell den Wert mal auf 0.05 und stell dich mal neben einen Dodo. Du wirst schnell feststellen das das funktioniert. ;)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Mache ich gerade, aber der dodo legt nicht schneller eier. Hab es auf 0.01

• ja hab ein weibchen, was mache ich nur falsch o.o

• ein auszug:

[/script/shootergame.shootergamemode]

LayEggIntervalMultiplier=0.00000000000000001

bPvEDisableFriendlyFire=true
    StructureDamageRepairCooldown=180
    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
    MatingIntervalMultiplier=1
    EggHatchSpeedMultiplier=1
    BabyMatureSpeedMultiplier=1
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3.07
    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
    CropGrowthSpeedMultiplier=1

......

• Bei uns funktioniert die Zeile definitiv.

Wieviele Eier deine Tierchen legen, hängt auch davon ab, wieviele Eier sich in deinem Gebiet befinden, dazu gehören auch die der wilden Dinos. Es gibt eine Maximal-Grenze, wieviele Eier in einem bereich liegen dürfen. Ich weiß allerdings nicht wieviele Eier und wie groß der Bereich ist.
    Zusätzlich ist es trotzdem weiterhin Random, ob und wann dein Dodo Eier legen will. Die Zeile erhöht nur die Häufigkeit.

Nebenbei, so weit hinterm Komma übernimmt der Server häufig nicht. Ich glaub maximal 3 oder 4 Stellen

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.