Hallo,
ich hab jetzt einmal 0.01 als wert eingetragen und 100 um zu sehen ob der layeggintervalmultiplier funktioniert, aber es ändert sich nichts. Habe den wie beschrieben in der Game.ini stehen. Wisst ihr da mehr?
Hallo,
ich hab jetzt einmal 0.01 als wert eingetragen und 100 um zu sehen ob der layeggintervalmultiplier funktioniert, aber es ändert sich nichts. Habe den wie beschrieben in der Game.ini stehen. Wisst ihr da mehr?
Du musst den Wert niedriger einstellen. 0.1 ist dann z.B. 10x so schnell.
merkst du das wirklich bei den tieren? Oder war ich zu ungeduldig?
muss es vllt doch in die GUS?
ja hab ein weibchen, was mache ich nur falsch o.o
ein auszug:
[/script/shootergame.shootergamemode]
LayEggIntervalMultiplier=0.00000000000000001
bPvEDisableFriendlyFire=true
StructureDamageRepairCooldown=180
bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
MatingIntervalMultiplier=1
EggHatchSpeedMultiplier=1
BabyMatureSpeedMultiplier=1
GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3.07
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
CropGrowthSpeedMultiplier=1
......
Bei uns funktioniert die Zeile definitiv.
Wieviele Eier deine Tierchen legen, hängt auch davon ab, wieviele Eier sich in deinem Gebiet befinden, dazu gehören auch die der wilden Dinos. Es gibt eine Maximal-Grenze, wieviele Eier in einem bereich liegen dürfen. Ich weiß allerdings nicht wieviele Eier und wie groß der Bereich ist.
Zusätzlich ist es trotzdem weiterhin Random, ob und wann dein Dodo Eier legen will. Die Zeile erhöht nur die Häufigkeit.
Nebenbei, so weit hinterm Komma übernimmt der Server häufig nicht. Ich glaub maximal 3 oder 4 Stellen