Suche PVE TRIBE !

  • Hey, :D


    suche einen PVE Tribe, der auf einen Server spielt oder sogar einen besitzt.


    Jedoch suche ich keinen PVE Server, der von irgendwelchen Leuten beworben wird und nur Leute auf die Server locken, dass sie dort spielen.


    Zu mir selbst:


    Meine Name ist Christian


    Ich bin 19 Jahre alt


    Habe bis jetzt 80 std in Ark


    Sonst spiele ich auch noch andere Spiele außer Ark. Zum Beispiel : Arma 3, Battlefield, Overwatch, Hearthstone usw. ^^


    Teamspeak und ein Headset hab ich auch^^


    Ich bin noch Schüler und kann erst ab Nachmittag bis Abend spielen, bin aber jedoch fast täglich da.


    was ich noch erwarte:


    Dabei sollte der Tribe natürlich auch was zusammen machen, wie Dinos zähmen oder in die Dungeons gehen.


    Das Alter der Mitspieler sollte schon mit 17-18 Jahren anfangen, sonst fühlt man sich immer so alt ^^:P



    Bei Interesse Schreibt mir eine PN oder addet mich über Steam (Chris125456)




    MFG


    Christian

  • Hallo,


    ich suche Mitglieder zum gründen eines Tribes auf dem Server: Graxhal Cluster - The Island - Deutsche ARK Serverliste
    Bin bei 80/40 auf der Karte, Grundbasis aus Stein steht, diverse Dinos zum Farmen (Carno, Mega, usw.) sind vorhanden.


    Alleine wird es aber mittlerweile zeitlich fast nicht mehr möglich weiter zu kommen.


    Grüße
    Kalke

    Einmal editiert, zuletzt von kalkethar ()

  • Hallöchen,


    unser Tribe ist auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung. Schau doch mal rein, vielleicht ists was für dich :)


    Forum: Kleiner Tribe mit PvE-Server sucht Mitspieler
    Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/ark-theblackriders


    P.S.: Keine Sorge, ich bin nicht irgendwer und uns geht es nicht ums Server voll machen ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.