Hey,
es gibt widersprüchliche Informationen darüber ob PS4-PC Crossplay aktuell möglich ist oder nicht. Geht es nun oder nicht?
Danke!
Hey,
es gibt widersprüchliche Informationen darüber ob PS4-PC Crossplay aktuell möglich ist oder nicht. Geht es nun oder nicht?
Danke!
Da sollte es nichts widersprüchliches geben, die Antwort ist nen klares nein.
geht nicht ..... noch nicht
Es wird kommen, momentan aber noch nicht möglich.
Möglicherweise sogar "Dreiseitiges" - Also PC-Xbox-PS4... relativ sicher ist aber nur, das Crossplay zwischen PC und Xbox (betonung auf "relativ" ;-)) ...von PS4 hätte ich noch keine "eindeutige" Zusage mitbekommen, da Sony ja generell Probleme mit der Kommunikation mit Win10 haben dürfte - daher kann das schon noch dauern, bis es tatsächlich soweit ist (selbst Xbox und PC mach ich mir immer mehr sorgen... aber hoffen kann man ja ;-)...gibt ja schon Spiele wo es funktioniert auch ;-))
Über welchen Zeitraum reden wir wenn es heißt "noch nicht möglich"? Lassen die geheimen Patchnotes für den Februar hoffen? Oder wird es auf ein Valentines-Event hinauslaufen wo die Dinos im Sekunden-Tak Eier legen?
Über welchen Zeitraum reden wir wenn es heißt "noch nicht möglich"? Lassen die geheimen Patchnotes für den Februar hoffen? Oder wird es auf ein Valentines-Event hinauslaufen wo die Dinos im Sekunden-Tak Eier legen?
Sobald es nähere Infos vonseiten der Entwickler gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.
Sobald es nähere Infos vonseiten der Entwickler gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.
Hast den Satz bestimmt schon in der Zwischenablage gespeichert
Hast den Satz bestimmt schon in der Zwischenablage gespeichert
Na wenn auch immer wieder das Selbe gefragt wird, dann antwortet man auch immer das Selbe darauf.