Winterevent auf The Center

  • Hallo liebe Gemeinde der Überlebenden!


    Wie mir trauriger weise seit Tagen auffällt ist "The Center" die einzige Map auf der immer noch ständige Schneestürme einherkehren und damit die FPS killen ;)
    Weiß jemand wann das endlich rausgenommen wird bzw. warum Center als einziger überhaupt noch Winter hat?

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Hallo liebe Gemeinde der Überlebenden!


    Wie mir trauriger weise seit Tagen auffällt ist "The Center" die einzige Map auf der immer noch ständige Schneestürme einherkehren und damit die FPS killen ;)
    Weiß jemand wann das endlich rausgenommen wird bzw. warum Center als einziger überhaupt noch Winter hat?

    Der Schnee wird erst mit dem nächsten Update verschwinden. Ich vermute mal, das dass mit dem nächsten großen ARK Patch v254.0, der für den 20. Januar angekündigt ist, der Fall sein wird. Darauf festnageln will ich mich aber nicht da The Center mit dem Update hinterherhinken kann da sich evilmfrank alleine um die Map kümmert. Der Schnee kann also mit dem nächsten Patch verschwinden, es kann aber auch unter Umständen noch ein wenig dauern. Eine konkrete Aussage liegt uns leider nicht vor.

  • hm kommen dann die neuen dinos und alles schon direkt mit dem patch auf Center oder hinken wir da auch hinterher ?

    Zuletzt wurden der Kraken und Co. hinzugefügt. Wann die neuen Dinos von Patch v254.0 hinzugefügt werden kann unter Umständen dauern da die Map wieg. von evilmrfrank alleine gepflegt und bearbeitet wird.

  • kommt mir bekannt vor aus einem anderen spiel : " Dieses Problem ist und bekannt , leider fehlen uns die Ressourcen um es zu beheben, danke für euer Verständnis"


    gut naja dann mal abwarten und hoffen das der gute Mann aktiv ist ;)

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • kommt mir bekannt vor aus einem anderen spiel : " Dieses Problem ist und bekannt , leider fehlen uns die Ressourcen um es zu beheben, danke für euer Verständnis"


    gut naja dann mal abwarten und hoffen das der gute Mann aktiv ist ;)


    JA, nach meiner Einschätzung!


    Immerhin hatte TheCenter wenigstens Schnee. Auf TheIsland ist der Raptor im Grünen geflogen...


    Erfahrungsgemäß dauert es maximal 3 bis 4 Wochen bis der Content nachgeliefert wird.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.