ARK XBOX Patchnotes 750.0

  • Alles gut Chef. Hast ja gute Mods hier ;) Dafür hat man die ja auch ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hamner hart ziehe nur mit 86 mb

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Rausfgeflogen:


    • Freie Bemalung von: Dinos, Spielern, Leinwänden usw.
    • Ein SUPER-GEHEIMES-Feature!
    • Primitive+ Mega-Update (Die Patchnotes dazu findet ihr hier: Primitive Plus Patchnotes 1.4)

    ernsthaft jetzt das wir noch länger auf das warten müssen? find es besonderst schade wegen dem Primitive+ Mega update

  • Tom bitte wieso das den? Dino bemalen das beste von allem

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • @NoA Gaming war doch klar kommt im Paymnt DLC :P

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Vielleicht hat es der Prüfung von Microsoft nicht stand gehalten... Hab leider noch keine Infos dazu.

    danke dir mal sehen was da als ausrede kommt. Bestimmt Payment DLC :thumbdown:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dir sonst einen Patch von rund 12GB liefern. Damit hast du wohl erstmal genug zu spielen

    weil solangsam beschiessen wird auf host xboxen zu spielen und wer will schon auf nem offi zocken? ... hatte mir gehoft es kommt was mit server mieten aber da geht ja nix!

  • Neben bei Tom, was war den das Geheime Feature?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • könnte ich mir vorstellen. @NoA Gaming

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • echt verdammt €€€ $$ fall lass ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • echt verdammt €€€ $$ fall lass

    Soviel €€€ und $$$ kannst du gar nicht fallen lassen, die ich als Strafe zahlen müsste, weil ich gegen die Geheimhaltungsvereinbarung verstoßen hätte.

  • Kenn ich. War selber mal Community Manager bei BigPoint kenne die NDAs.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Heißt das ,das es auf der ps4 auch alles gestrichen wird ? Und muss ich jetzt auf das primitive plus Update bis zum nächsten großen Patch warten?

  • denke ja, im ersten Post sagte Tom was von Crossplay. Also vlt, wenn es das ist. Dann sagte Microsoft nö wie so oft

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • schade, wie so viele habe ich mir gewünscht das mietbare server kommen, alles andere ist mir egal. Unter diesen Umständen auf privaten servern zu spielen die über eine xbox laufen ist keine lösung mehr, offis kann man eh vergessen. Naja kommen ja jetzt langsam wieder andere gute spiele. Spiel zwar seit tag eins, aber unter diesen umständen wird ark erstmal ordentlich zurückgestellt, da motiviert mich auch nicht wirklich das mit den tek tieren.

  • Heißt das ,das es auf der ps4 auch alles gestrichen wird ? Und muss ich jetzt auf das primitive plus Update bis zum nächsten großen Patch warten?

    Das werden wir dann sehen. Bisher haben wir immer noch die aktuellen Infos, dass sich dort nichts ändert. Anzunehmen ist es aber. Sobald sich inhaltlich was tut, geben wir natürlich im PS4 Patchnotes Thema bereit und informieren wie immer per E-Mail.

  • Es kann zu Downtimes beim Download kommen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ark download legt xbox lahm. Halbe welt downloaded <3

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!