ARK XBOX Patchnotes 750.0

  • kurz vor dem Release gestrichen worden... wohl von Microsoft nicht akzeptiert...

    Schade, war echt gespannt. Vielleicht kommt es ja noch ...

  • Center hat es nicht, so wie es gesagt wurde. Da der Modder es wohl nicht rein getan hat. Haben 12 h nach dem Patch gesucht nichts gefunden
    Auch Tek Tier kann man nicht freischalten da die bosse fehlen. Deshalb sind wir umgezogen.


    EDIT: Wir hatten gar keine neuen Tiere gefunden mit 12 Leuten.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Und wo findet man die Schafe oder sind die überall verteilt? (Nicht dedizierten Mehrspielermodus)

    Im Schneegebiet kann man sie antreffen. Am besten mit einem Bodenreittier die Gegend absuchen. Aus der Luft sind sie nicht ganz so leicht zu erkennen weil sie nicht so groß sind.

  • Wir hatten es leider nicht. Auch keine neuen Tiere. Tek tier schon garnicht leider.
    ;(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wir haben auch einen Privat Server ;) Aber da nicht, haben nichts gefunden. Tek Tier kann man auch nur die Arme und Replikator Freischalten. Da es nur dden Affen und Brutmutter gleichzeitig gibt. Haben jetzt auf Insel gewechselt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wir haben auch einen Privat Server ;) Aber da nicht, haben nichts gefunden. Tek Tier kann man auch nur die Arme und Replikator Freischalten. Da es nur dden Affen und Brutmutter gleichzeitig gibt. Haben jetzt auf Insel gewechselt.

    Purlovia hab ich im Redwood gefunden falls ihr mal wieder auf Center seit ^^


    Ja das mit Tek tier ist schade... werden wohl auch demnächst nochmal die Island Festung wieder benutzen :D

  • Können wir einfach hin umd her wechsln ohne das die Karte Center gelöscht wird?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Können wir einfach hin umd her wechsln ohne das die Karte Center gelöscht wird?

    Jepp das sollte gehen! Solange ihr nicht oben rechts die Option mit dem Löschen der Inhalte aktiviert müsste das gehen. Wobei mit dem selben Char bin ich mir nicht 100% sicher.. müsste aber theoretisch.


    Wir zocken aber je nach Lust entweder SE, Island oder Center mit 3 Chars die wir da haben je Map. Die Base etc. bleiben bestehen und Zeit läuft auch nicht weiter wenn du Center hostest bleiben die anderen "stehen" :D

  • mal vorsichtig testen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • coole idee

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hat geklappt danke. Dann kauf ich ne 2 Xbox und hoste 2 Sever für uns XD

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hat geklappt danke. Dann kauf ich ne 2 Xbox und hoste 2 Sever für uns XD

    Ist doch nicht mehr nötig, jetzt wos geklappt hat oder? :D


    Wir hosten alles auf einer Xbox und laden dann einfach die Map die wir wollen..


    P.S. hab noch herausgefunden, dass es egal ist welches Gamerprofil angemeldet ist, die Map ist auf der Xbox gespeichert und lädt, auch wenn du mit nem neuen Account startest.

  • Ist doch nicht mehr nötig, jetzt wos geklappt hat oder? :D
    Wir hosten alles auf einer Xbox und laden dann einfach die Map die wir wollen..


    P.S. hab noch herausgefunden, dass es egal ist welches Gamerprofil angemeldet ist, die Map ist auf der Xbox gespeichert und lädt, auch wenn du mit nem neuen Account startest.

    Super, genau die Info hat mir gefehlt. Dann kann ich das genauso machen. Einfach die passende Map hosten und dann wieder die Chars, Dinos etc. herunterladen. :D Sehr schön :thumbup: Allerdings wäre es etwas einfacher wenn endlich das Hosting via PC bzw. Mietserver möglich wäre. Hoffentlich kommt das demnächst wirklich.

  • Ist doch nicht mehr nötig, jetzt wos geklappt hat oder? :D
    Wir hosten alles auf einer Xbox und laden dann einfach die Map die wir wollen..


    P.S. hab noch herausgefunden, dass es egal ist welches Gamerprofil angemeldet ist, die Map ist auf der Xbox gespeichert und lädt, auch wenn du mit nem neuen Account startest.

    Was mir fehlt, ist ob ich die andere Center Map auf eine andere 2 xbox gespeichert bekomme. Dann will ich beide Maps auf 2 Xboxen laufen lassen.


    So das die einen auf Center spielen die anderen auf Insel. Downloads an. Dann können sie zwischen beiden hin und her wechsln. So können mehr Spieler spielen und es läuft flüssiger.


    Nur kann ich auch die alte Center Map übertragen per Cloud Speicherung. Umd mit einem anderen Profil starten. ????


    Sonst müssten die einen neu anfangen.


    Der strom verbrauch und Co. Teilen wir wohl auf alle Spieler auf. Die mehrheit ist wohl derzeit dafür. Mal sehen, oder ich finde einen Sponsor :thumbup: Möchte ja kein gewinn machen. Sondern nur ein Ort für Spieler schaffen wo sie sich wohl fühlen können. Ping bei mir bei 30 bis 50. Hab hohen andrang und noch 6 Tribes die drauf wollen.


    So könnte ich sagen 6 auf center und 6 auf die Insel. Halt nur eine Idee

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gute Nachrichten für die Konsolenspieler:


    Da das V-Day Event später gestartet hat wird es zwei Tage länger laufen. Viel Spaß noch damit. :)

  • Nur kann ich auch die alte Center Map übertragen per Cloud Speicherung. Umd mit einem anderen Profil starten. ????

    ich bin mir nicht sicher ob das klappt. Der Fakt, dass Profilunabhängig von der Xbox gehostet werden kann lässt mich vermuten, dass dies mit dem Übertrag nicht geht da die Daten lokal auf der Box gespeichert werden.


    Aber evtl. irre ich mich hier auch... die Frage ist kriegst du den Speicherstand irgendwie exportiert respektive kannst du allenfalls bei den App Einstellungen eine entsprechende Option wählen...


    Wäre aber definitiv interessant zu wissen, obs irgendwie klappt! Ich könnte es theoretisch mal testen wenn ich die Zeit finde...

  • Die Daten werden ja alle in der Cloud gespeichert. Müsste sie übertragen bekommen. Könnte mich aber auch irren

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aber evtl. irre ich mich hier auch... die Frage ist kriegst du den Speicherstand irgendwie exportiert respektive kannst du allenfalls bei den App Einstellungen eine entsprechende Option wählen...

    Kann hier, genauso wie ihr, auch nur "Mutmaßen" - Denke aber, da man Spielstände manipulieren könnte und MS da doch sehr darauf erpicht ist, einen der wenigen tatsächlichen Vorteile der Konsolen - besonder Xbox - zu erhalten, dass sie es dir leider nicht möglich machen werden die Spielstände runterzuladen/exportieren, oder was auch immer.


    LG

  • Testen es einfach. Wenn es nicht geht. Muss ich eh die Karte neu machen. Danke trotzdem

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ist das deren ernst? Erst mit nem super geheimen Feature werben und dann...
    Wird wider die Hälfte des Patch gestrichen.
    Und wieso?? Stimmt es muss ja ein v-day event geben.


    Beleidigung entfernt Sooooooo nicht Wildcard
    (Mittlerweile sind es 50leute die ICH kenne welche kein bock mehr drauf haben)


    Mal schauen wie conan so wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()