Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server-Konfigurationsfragen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Bei mir auf dem Server(nitrado) spawnen nur noch Level 1-30 Dinos
Wenn ich versuche die DifficultyOffset zu ändern, taucht es zwar im Adminmanager auf (4.0,3.0 wie auch immer), aber nach Serverneustart und auch admincheat destroywilddinos, spawnen immer noch nur Level 1-30 Dinos.
Wenn ich versuche das ganze über den OverrideOfficialDifficulty zu ändern, speichert er den Wert, nach dem Neustart des Servers ist der Wert aber wieder bei 1.0 anstatt 4.0/5.0.
Sprich die Dinos sind immer noch Level 1-30
Ich habe ebenfalls versucht, mit einem Mod die Dinos auf Level 180 zu bekommen. Der Mod wird mir angezeigt, ändert aber nichts
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- Änderung der Schwierigkeit über die Allgemeinsettings von Nitrdo
- Änderung in der GameIni
- Änderung durch den Exertenmodus
- Versucht die DifficultyOffset aus der Ini zu löschen
- versucht die OverrideOfficialDifficulty aus der Ini zu löschen
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Win-7 Ultimate 64 Bit
Six-Core Prozessor AMD ~3,5 ghz
AMD Radeon Fury Nitro
8 GB Ram
MSI 970A-G43
Treiber alle aktuell
Vielen Dank für deine Mitarbeit