Höhlen an Land. The Island

  • Hallo


    Es gibt ja diese Karte auf der alle Höhlen mit Artefakt und die Wasserhöhlen vermerkt sind.
    Nun habe ich gestern im Redwoodbiom eine Höhle ohne Artefakt gefunden, die auch auf keiner (mir bekannten) Karte vermerkt ist.
    Kennt ihr eine Karte auf der alle Höhlen mit oder ohne Artefakt vermerkt sind?

  • Ich kenne in den Redwoods nur die Höhle, die man nur mit Gas Mask (Gasmaske) besuchen kann. Die ist im Westen der Insel bei dem schönen See, samt Wasserfall und Ruinen.
    Mangels Level und Gasmaske war ich aber noch nicht weiter als 50m drin.

  • Die Karte im eng. Wiki ist eigentlich immer recht aktuell, wenn auch nicht die schönste.


    Aber jetzt würde mich doch mal interessieren wo die Höhle sein soll? Im Redwood gibt es eigentlich nur eine Höhle und das ist die Sumpfhöhle und die hat ein Artefakt.

    Die Höhlenkoordinaten sind 62,7/37,2


    Das ist die, die man nur mit Gasmaske betreten sollte.
    Die ist recht schön gestaltet, wie ich finde.
    Und danke für den Link. Da guck ich mal.

  • Ich hab mir die Karte mal angeschaut. Die Höhle scheint ja doch ein Artefakt zu haben.
    Dann muss ich wohl noch ein paar mal rein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.