Vorstellung meiner Person (PS4)

  • Hallo alle miteinander ^^
    Ich bin die LightMantis, Baujahr 88 und somit fast 29 (am 11.02. ist es so weit ;) ) und kenne Ark seit es auf Gronkhs YouTube-Channel zu sehen war. Seit da an habe ich SEHNSÜCHTIG auf die PS4 Version gewartet. Letztes Jahr war es dann so weit *jumpjumpjump* Komme so nebenbei aus Bad Segeberg und suchte Ark, seit es draußen (auf der PS4) ist. Ich spiel mit ein paar Freunden auf Scorched Earth, weil die anderen Server immer voll sind. Naja irgendwie schlagen wir uns da durch ^^


    Und NEIN, mich kann man nicht reiten, auch wenn ich (Light)Mantis heiß xD haben schon paar Leute aus meinem Stamm versucht *lach* Die konnten mir keinen Sattel aufsetzen :D


    Auf ein nettes Zusammenspielen! ^^


    Edit: Habe das Forum bei Google gefunden und fand es sehr gut organisiert, übersichtlich und informativ

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Hallo LightMantis und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.