Suche netten Tribe

• Hallo allesamt,

Ich bin mittlerweile auf der Suche nach einem netten Tribe PVP/PVE. Momentan spiele ich noch alleine weil ich mich erst noch in das Spiel hineingefuchst habe da ich es mir erst neu gekauft habe. Bin aber mittlerweile lvl 10 und würde noch mehr lernen und das von anderen Leute da dies doch mehr Spaß macht :D . Ich spiele zu unregelmäßigen Zeiten momentan noch da ich im Schicht Dienst arbeite das wird sich aber auch ändern :thumbup: Und ich bin 21 Jahre

Hoffe es gibt dort draußen einige tribes denen es nichts ausmacht einen Frischling aufzunehmen der wissbegierig ist und Spaß am Spielen hat :thumbup:

• Hallo ,

wenn du keine Probleme hast mit zu farmen , Teamplayer bist und ein Headset besitzt dann kannst du dich gerne mal bei mir melden .

Wir sind ein Tribe mit über 10 Leuten , sehr aktiv , machen alles gemeinsam farmen , Dinos zähmen oder auch mal einen Raid .

Wir sind schon recht gut aufgestellt mit vielen Geschützen , XPflanzen usw ...

Bei Interesse oder für mehr Infos - PSN ID : German-81-

• Hi :)
    Wir sind ein kleiner aber netter Haufen auf einem pve Server :)
    Solltest du noch suchen, darfst du dich gerne mal bei mir über psn melden :)
    Meine ID: Vampiregirl2814
    Wir helfen einander sind füreinander da etc. :)

• Oder du kommst zu uns auf einen Privaten Server :-). Suchen immer Mitspieler.

• Moin
    ,
    Du könntest auch zu uns kommen :P , wir sind auf einen PVP Server, 4 aktiviere Spieler und noch in der Aufbaufase. Verteidigung steht halb wegs.

Bei uns wűrdest du noch beim ersten Giga Taim und Quetz dabei sein, haben wir selbst noch nicht geschafft, quasi noch Jungfrauen doofy . Wasser Welt auch noch nicht, Höhlen auch noch nicht, siehst also haben noch jede Menge vor airborne

Wenn du Lust hast wűrden wir uns freuen dich willkommen zu heißen bei den Langobarden Server 355

• Hi,
    ich habe einen Privaten Serververbund, auf dem The Island und Scorched Earth laufen.
    Zur Zeit spiele ich mit einer anderen Person zusammen auf den Servern und wir würden uns über Unterstützung freuen.
    Da wir wegen der Arbeit auch nicht jeden Tag Zeit haben, sind die Einstellungen (XP,Loot,Taming x2,5) etwas höher als auf den Offi Severn, damit man auch etwas erreichen kann.
    Wir stehen immer am Anfang von allem, was wir noch machen möchten.
    Wenn du Interesse hast kannst du mich auf Steam Adden (Scenus) oder auch per PN anschreiben.

Gruß
    Scenus

• Hey foray,

ich spiele derzeit auf dem PvE-Server 157, habe da schon eine nette kleine Basis mit ein paar Dinos aufgebaut. Gerne können wir beide einen Tribe zusammen aufbauen, da ich selbst noch alleine spiele. Ich bin Level ein paar 70 und spiele selbst etwas unregelmäßig, obwohl ich ohne Schicht arbeite :)

PSN: gariii_90

Gerne zeige ich dir auch im Vorfeld die Tribe-Bedingungen und die Basis :) Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Bis bald auf dem Server!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.