Was wünscht sich die ARK-Community

  • ich wünsche mir Flugdinosaurier mit etwas mehr Hirnmasse.
    -so dass man nicht ständig herunter geschupst wird(sehr lustig an einem Hang,wenn unten T-Rex schon wartet)
    -dass der Dino nicht Meilen weit über einen schwebt,so dass man nicht mehr aufspringen kann(soll aber auch nicht in einen reinfliegen)
    -kein hektisches kreisen über einen,sondern einfach nur schweben,so dass man nicht ständig Glücksrad mit E spielen muss.


    außerdem wünsche ich mir,dass man Dinos "einparken" kann zbsp. Neutral auf einem Gebiet abstellen kann,ohne dass diese sich sofort in den Kampf stürzen,wenn man zbsp. beim zähmversuch doch einen Kratzer abbekommt.

  • Wenn Sie auf Passiv gestellt sind, wehren Sie sich aber auch nicht, wenn sie angegriffen werden.

  • Den Stachelangriff des Skorpions als Sekundär Angriff das man entweder Schaden machen oder nur Betäuben kann

  • Eine Toper und Health anzeige bei Wilden Tieren durch das Fernrohr bzw wenn man nah dran ist

  • Ich habe eure Punkte wieder gesammelt an die Entwickler geschickt :)

  • Wie sieht es eigentlich mit einem Lan Modus aus ?
    Gibts das inzwichen ? Erst dann werd ichs kaufen .
    Habs bei nem Kumpel angezockt gehabt vor 1-2 wochen .
    Schon ein nettes Game . Aber nur Online nja ist nichts für mich.


    Ich würde es gerne nur mit einer kleinen gruppe von freunden zocken.

  • Ich würde mir gerne ebenfalls wünschen, dass man die Laufwege der Dinos etwas optimiert. Sodass umliegende Objekte besser beachtet werden - Als Beispiel gezähmte Dinos, die im näheren Umkreis der eigenen Häuser herumwandern oder wilde Dinos in Stark-felsigen Gebieten.


    Es stört schon ziemlich wenn immer wieder beispielsweise der eigene Bronto ums Haus herumwandert und drunter- und drüber herspaziert. Geht zwar nichts kaputt, aber stört dennoch, wenns' andauernd bebt.

  • ich würde mir noch wünschen da ich ein großer Fan vom PVP bin das man sich viel früher verteidigen kann mit fallen und so also das man paar Premitive fallen einbaut wie bei The Forest mit der Speer falle und so ein kram oder das man noch klein Tier einfügt wie Hasen und so und das man sich dann Tier fallen bauen kann um an Nahrung ran zu kommen

  • Ich wünsche mit einen Automatischen Tür/Tor Mechanismus der die Tore/Türen aufmacht wenn ein Tribemember rein/raus will

  • - Die Möglichkeit, dass die Dinos nicht nur Freizeit haben, sondern auch was für ihr Fressen tun, dass ich in sie hinein stopfe. ^^ Sprich walking around - Radius groß - Mats sammeln. Dabei sammelt jeder Dino seine primären Mats innerhalb seines Gebietes, zB. Ankylo haut nebenbei Steine, das Mammut fällt selbstständig Bäume und Trex etc. töten Dinos für Fleisch.


    - Das Inventar Des Dinos beim Craften mit einbeziehen (nachdem man F gedrückt hat und beide Inventare angezeigt werden). Somit entfällt das das nervige Mats ins eigene Inventar ziehen.

  • moin moin,
    noch mehr wünsche :D
    also:


    • wenn man auf viele dinos auf einen haufen trifft (pflanzenfresser) dann rennen einige arten durcheinander. das ist aber nicht ganz richtig. es sollten mehr herden geben. das wäre viel mehr natürliches verhalten als jetzt. oder habt ihr schon einmal gnus, zebras und giraffen durcheinender rennen sehen?
    • fleischfresser jagen und fressen. pflanzenfresser latschen nur rum.
    • bald bekommen ja die dinos einen wanderradius. dann könnten die sich ja auch selbst ernähren. kein tier rennt an leckeren beeren vorbei wenn es am verhungern ist. das würde auch das problem lösen, wenn man mal nicht jeden tag nach seinen tierchen gucken kann.
    • und die dinge zum bauen sind viiiiiel zu teuer.
    • und warum bekomme ich mehr holz aus einer dünnen palme als von einem dicken urwaldbaum?

    https://www.youtube.com/c/grebogtv

  • Momentan stört mich son bißl wie man als einzelner an Metall kommt - schwer..find ich jedenfalls.
    Also könnte man vllt Mining einführen,gibt da bestimmt Möglichkeiten,z.B. selber Minen Buddeln,
    oder eine Abbaustelle bauen in der eine bestimmte Menge abzubauen ist bevor die Mine leer ist.
    Dazu könnte man direkt noch mehr Gesteinsarten und Edelmetalle einführen.

  • Was ich mir, und viele andere auch, aufjendenfall wünsche ist, dass sowohl die Flugsaurier als auch die Adler beim Landen direkt sitzen bleiben und nicht erst noch einen gefühlten halben Kilometer laufen und dann erst sitzen bleiben. Manchmal klappt es, aber mitunter braucht es eine gefühlte Ewigkeit. Dass müsste aufjedenfall noch dringenst geändert werden. Gerade wenn man auf dem Dach der Base einen Landeplatz geschaffen hat und der Piepmatz einfach so lange weiterlatscht und er dann letzten Endes unten auf dem Boden hocken bleibt. :S

  • "

    moin moin,
    noch mehr wünsche :D
    also:

    • und die dinge zum bauen sind viiiiiel zu teuer.
    • und warum bekomme ich mehr holz aus einer dünnen palme als von einem dicken urwaldbaum?


    Ich würde die Anfangs Materialkosten(Thatch und Holz Tier) um 25-35% senken. Gerade am Anfang ist es doch sehr mühsam an die benötigen Ressourcen ranzukommen oder eigentlich diese zu beschaffen. Später mit den richtigen Dinos ändert sich das ja.


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das man aus dünnen Bäumen mehr Holz bekommt.

  • "

    Ich würde die Anfangs Materialkosten(Thatch und Holz Tier) um 25-35% senken. Gerade am Anfang ist es doch sehr mühsam an die benötigen Ressourcen ranzukommen oder eigentlich diese zu beschaffen. Später mit den richtigen Dinos ändert sich das ja.


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das man aus dünnen Bäumen mehr Holz bekommt.

    Oder man erhöht die Ressourcen-Ausbeute (um z.B. 25-30%), so gleichen sich die oftmals großen Mengen, die zum Bauen erforderlich sind ebenfalls aus.

  • Grundsätzlich hast Du natürlich recht, allerdings denke ich ans middle/late Game wo man doch viel leichter und schneller an Ressis kommt.
    Mein Vorschlag würde den Anfang erleichtern, ohne es später zu leicht zu machen.

  • Die Variante mit dem billiger Bauen ist aus meiner Sicht die bessere Lösung. Ich finde es zwar auch sehr attrakiv wenn ich mehr erhalte, aber das ganze macht auch mehr Gewicht und vorallem am Anfang ist die Kapazität noch arg beschränkt.
    Aufjedenfall kosten die Bauteile zu viel...

  • eigene Sachen zB Jacken, Hosen, Mäntel, Stiefel und Schuhe , Waffen Holster , Zelte,Tarnnetze , Erdlöcher ausheben als Unterschlupf, ein Floß wäre auch ganz nett

  • ich wünsch mir ein paar neue Terminal befehle, z.B. das ich admincheat GiveItemNum auch an eine bestimme player ID senden kann um anderen Spielern Items direkt zu geben. auch wäre es cool ein Airdrop befehl zu haben so das ich an bestimmten Koordinaten eine Airdrop Kiste vom himmel kommen lassen kann mit Inhalt der auch selber definiert werden kann.
    Das würde gerade in Sache RCON sehr tolle Möglichkeiten für komplexere Server ermöglichen. zB. eine Verlosung auf der Serverseite an der alle Spieler teilnehmen können und dann Items gewinnen können die ihnen dann direkt ins inventar gelegt werden.
    Auch toll wäre es wenn der Server selber mein PHP Code ansprechen könnte um z.B. dem PHP Code zu übermitteln welcher Spieler einen anderen Spieler getötet hat, wann ein Spieler stirbt, ob ein Spieler ein Archivment freigeschaltet hat. Die Anwendungsmöglichkeiten währen sicher sehr groß und für mich auf jedenfalls eine sehr coole Verbesserung.