Was wünscht sich die ARK-Community

  • Hallöchen zusammen, mich würde interessieren was ihr euch von zukünftigen Patches erhofft? (Waffen, Dinos, Autos z.b) :D
    Ich für meinen Teil würde mich riesig über einen Geländewagen und eine weitere Insel sowie, ein Ultraleichtflügzeug freuen :P


    Ich freue mich schon auf eure Kommentare :) :thumbup:

    Zockimperator | Joshua

    Einmal editiert, zuletzt von Zockimperator ()

  • ne art jeep wird laut entwickler kommen.
    waffen reichen doch die ingame sind und neue dinos kommen ja auch noch, sollen bis zu 70 sorten sein.
    was man vergisst ist das nicht alle arten immer gleichzeitig gelebt haben.
    jaja ich weis spiel ist unrealistisch mit teil im arm und so^^

  • Na ja Performance Updates, besser mittel um den eigenen Server zu Adminsitrieren, also ein Ordentliches Server Tool, ansonsten bin ich mit dem Zufrieden was schon drin ist :)

  • Mehr Individualisierungen bei Waffen - Waffen-Mods, Updates... mehr Hausgegenstände - wie Stühle oder Tische. Einen Weber-Gasgrill :-)

  • Na ja Performance Updates, besser mittel um den eigenen Server zu Adminsitrieren, also ein Ordentliches Server Tool, ansonsten bin ich mit dem Zufrieden was schon drin ist :)


    Die RCoN-Schnittstelle wurde für diese/nächste Woche angekündigt. :)


    Ansonsten fehlen wirklich so ein paar Zäune, sowohl der Gartenzaun fürs Gemüsebeet, als auch der Elektrozaun um seinen eigenen Jurassic Park zu bauen :thumbsup:

  • Ich wünsche mir die Baumöglichkeiten von Rust und die Deko Artikel von 7 Days to Die und das es möglich ist (veleicht mit neuen Sätteln) auch zu weit auf Dinos zu reiten.
    Das der blöde wackel Baum bugg endlich behoben wird ^^ Taucher Artikel,Strukturen und Equiment damit es sich auch mal lohnt außer für Oil/Perlen mal ins Wasser zu gehen.
    Was natürlich noch richtig goil wäre wenn man auch graben könnte (burggräben,fallen,kanäle,bunker)


    more more more Dinos und Klamotten zum craften:D:D:D:D

  • Was natürlich noch richtig goil wäre wenn man auch graben könnte (burggräben,fallen,kanäle,bunker)

    Dann könnte man auch eine Toilette bauen und müsste nicht immer direkt in die Bude scheissen :D Und per Kanalisation wird dann alles abgeführt, gefiltert und dann gibts wiederum Trinkwasser, was man im selbst gebauten Supermarkt (per LKW angeliefert), kaufen kann :D

  • Ich merke schon wir denken gleich :D:D:D aber du hast denn Gedanken noch nicht ganz zuende geführt nicht nur einen supermarkt nein eine ganze Kette ! ! ! Dann errichten wir noch einen Pteranodonflughafen auf um die Monopol stellung im Transport und Lebensmittel Bereich inne zu haben was uns dann zu denn Herschern der Insel macht, nun können wir uns ganz in aller ruhe mit der aufrüstung unserer dinos beschäftigen und ich sag mal so in nen knappen Jahr können wir aufs Festland übersetzen und dann gehört uns die Welt Pinky ähm ich meinte Tom :D:D:D:D

  • ich habe hatte gestern noch nebenbei beim Zocken die Idee ! ! ! Wäre es nicht Genial wenn es ein Gebiet gäbe wo das Grass Mann hoch wäre und dort Raptoren durch das Grass ziehen, ich zitiere gerne ``Lauft nicht durchs Hohe Grass``
    :D:D:D:D:D was denn Spannungs Faktor auch wieder immens erhöhen würde :thumbup:

  • Würde ein paar Inventarfunktionen begrüssen (Sortieren, Stapel automatisch auffüllen, mehrer Gegenstände wählen).
    Toll währe auch mehrere Satteloptionen bei den Dinos (Für 2 Personen einer Reitet der andere kann mit Waffen kämpfen).
    Und das wichtigste viel viel mehr Bauelemente für noch schönere Gebäude

  • hi all ;)


    im Spiel fehlen mir Persönlich noch:


    -ein Seil ,man sammeln mehr als genug "Stroh" von pflanzen,da kann man wenigstens Seile flechten um zbsp. auch mal Abhang runterkeltern oder seit der neuen Dino Funktion "Wandern",den Dino im bestimmten Radius wandern lassen.


    -ein Messer,kann man sicherlich einen Dino besser zerlegen als mit der Spitzhacke :D


    -elektroschocker :whistling: um später die beeren suche zu ersparen


    -ein Floss


    -Rucksack für Charakter(eventuell als "extra" Inventar Erweiterung oder nur als An/Ausblend Optik)


    -eine Hellere Nacht unter -useallavailablecores -sm4 -d3d10 -nomansky :whistling::D

  • Hallo!


    Ich wünsche mir ein Early-Game-Item - und zwar eine Sense. Vielleicht Lvl 5 oder spätestens 10 craftbar. Haben zwar normalerweise ne Metalschneide und Metal ist ja erst später im Spiel vorgeshen,aber vielleicht könnte man auch ne Steinschneide nehmen.


    Falls das zu unrealistisch wäre - ich wäre auch mit nem Flegel zufrieden mit dem man einfach auf Büsche eindreschen kann und die Sammelrate höher ist als durch die Handsammelmethode.


    Bis man nen Stego hat,dauert es halt - Sense/Flegel würden den Neustart deutlich angenehmer gestalten.


    Grüße

  • Ich wünsch mir da noch so einiges. Das spiel hat einfach so viel Potential und ich hab noch nicht alles gecraftet(bin gerade erst level 22). allerdings muss ich da schon sagen wünsch ich mir ein paar mehr Einrichtungen: stühle auf die man sich drauf setzen kann, fackeln die ich an die wände hängen kann, vielleicht auch Kerzen. und bei all den Fiber die man durchs beeren sammeln bekommt währe es doch toll wenn man auch Teppiche/Wandteppiche, vorhänge und andere Utensilien aus Stoff fertigen könnte.


    • Auch Zelte aus Stoff währen ganz cool, die man ab und aufbauen kann um mal ein Nachtlager aufzuschlagen.
    • Kutschen damit meine Dinos sich auch mal etwas abrackern dürfen und schwere lasten ziehen können.
    • Ein Waypoint System für die Dinos, so das mann Dinos Bestimmte routen definieren kann die sie abzulaufen haben, z.B. um ein Gebiet zu bewachen.
    • Sehr wichtig auch: bessere Animationen. Grafisch wirkt das spiel sehr qualitativ, Animationen wirken teilweise aber noch sehr steif.
    • Ein besseres Farming System. Ich rode immer so große Flächen ab das eine große frei Fläche entsteht, wäre doch toll wenn mann diese gebiete mit weizen bestellen könnte.
    • Verschiedene Getränke, man kann sich ja nicht nur von Wasser ernähren und überall gibt es beeren, wieso kann ich also keine Säfte raus pressen, und daraus vielleicht wein produzieren :rolleyes:
    • Und auch Klamotten für Dinos wären toll, und ich meine damit natürlich kein Laser schießenden Cyber Dino, auch wenn ich weiß das es Moderne Elemente wie Maschinengewehre und elektro Generatoren wohl gibt(so weit bin ich aber noch nicht). aber ein paar leder Rüstung teile würden schon an so ein Dino passen.
    • und bitte bitte weitere Spieler Modelle. bei dem weiblichen Spieler kann man nichts sagen der ist sehr gut und recht realistisch modelliert aber die männlichen Spielfiguren sind einfach so monströs :D nichts gegen ein trainierten Körper aber selbst wenn ich die werte für arme, beine Brust niedergier als Standard mache wirkt der Typ noch wie so ein übermächtiger Hulk das Schwarzenegger dagegen wie ein Milchgesicht wirk. Ich denke 2-3 Grundmodelle mit verschiedenen Staturen und vielleicht ein paar verschiedene Frisuren für jeden würden jeden Charakter sehr viel individueller wirken lassen

    Warscheinlich gibt's ein paar Sachen sogar schon aber erstmal muss ich die alle finden :thumbsup:


    So oder so, was ich mir am meisten wünsche sind einfach MEHR-DINOS

  • Mir persönlich fehlen individuelle Waffen wie z.B. Schwerter und vielleicht wäre es auch gut die Metalrüstung zu der Werkbank hinzufügen und eine modernere in den Fabrikator zu tun oder verschiedene Stile die Kleidung und Rüstung zu bauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marneus ()

  • Ich wünsche mir das ich mit einem Dino Brüllen kann wenn ich auf ihm Reite und eine Taste dafür drücke.
    Das Brüllen sollte aber über eine gewisse Entfernung zu hören sein.

  • Kommt bestimmt noch Turok :D dann wird richtig Randaliert :D

  • Hallo Liebe Dino Freunde,


    also folgende Wünsche hätte ich noch gerne:


    • Reparieren von Werkzeug ohne es in die Tasche legen zu müssen:wenn ich alle benötigten dafür Teile in der Tasche habe.
    • Ändern des Skillbaumes auf Ordner/Reiter: sprich einen Ordner/Reiter für Satteln/Gebäudekonstruktion/Waffen/Werkezug usw (Das würde das Ganze ein wenig übersichtlicher gestalten)
    • Terraformen: sprich ermöglichen das unebene Gelände anzupassen, das würde natrülich auch die Ressource Sand & Erde benötigen, durch die Ressource Sand könnte man auch gleich Fenster implementieren oder generell die Glaserzeugung.
    • Farm: wäre durch die Ressource Erde möglich (inklusive Gardenhoe), verbessertes Anbauen (grössere Anbauflächen)
    • Stahl: wäre ein ganz netter Content, denke da an die Herstellung, bis hin zu Produkten wie: Stahlwerkzeug/Waffen/Rüstung/Wasserrohre/Wasserhähne/Kochherd usw usw
    • Eine Sortiermöglichkeit: spricht für sich selbst :)


    Das wären so meine ersten Gedanken dazu, es darf diskutiert werden :)


    lg
    Alfi

  • Ich wünsche mir das ich mit einem Dino Brüllen kann wenn ich auf ihm Reite und eine Taste dafür drücke.
    Das Brüllen sollte aber über eine gewisse Entfernung zu hören sein.


    Das hatte ich auch schon vermisst. Toll wäre auch wenn das brüllen andere dinos beeinflussen würde. Z.b. das deutlich schwächere dinos dann die Flucht ergreifen oder Rivalen dadurch angezogen werden.

  • Reparieren von Werkzeug ohne es in die Tasche legen zu müssen:wenn ich alle benötigten dafür Teile in der Tasche habe.

    Das geht sogar schon ;) Sobald das Werkzeug kaputt ist und in deiner Schnellstartleiste liegt, einfach die Nummer drücken, dann wird es repariert.


    Terraformen: sprich ermöglichen das unebene Gelände anzupassen, das würde natrülich auch die Ressource Sand & Erde benötigen, durch die Ressource Sand könnte man auch gleich Fenster implementieren oder generell die Glaserzeugung.

    Das hatte ich schon an die Entwickler weitergeleitet :-) (sowohl Fenster als auch Terreforming)