Auf der Suche nach Spielkameraden :P

  • Hallo zusammen,


    wir (Studenten 27+24) sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum spielen.
    Wir haben gerade einen neuen PVE Server mit der Center Map aufgesetzt und wollen nun für ein wenig Bevölkerung sorgen ;)
    Selber haben wir schon einige Stunden auf dem Buckel und geben Neueinsteigern gerne Hilfestellung. Alte Hasen sind allerdings auch jederzeit willkommen.


    Die aktuellen Servereinstellungen sind: 3x taming und 3x harvest.
    Um den einstieg ein bisschen zu erleichtern, gibt es zur Begrüßung ein Trike oder einen Raptor.Ein paar kleine Regeln haben wir auch. Die Höhleneingänge sollen allen zugänglich bleiben.
    Grundsätzlich haben wir vor PvE zu spielen und PvP nur mit Absprachen.


    Wenn sich ein paar Spieler einfinden, können wir auch kleine Events planen a la Schnitzeljagd und Phiomia rennen.


    Für alle interessierten haben wir auch einen Discord-Server zur Verfügung.


    Wenn dich das nun angesprochen hat, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen, in der du dich kurz vorstellst.


    Bis dahin dance

    2 Mal editiert, zuletzt von MelMel ()

  • Hey habe vor heute mit einem Kumpel auf nem neuen Server angefangen der vor kurzem erst gewiped wurde, kannst mich ja mal bei Steam adden leopardgraph919
    oder bei Skype Paul Aßmuß
    würden uns auf eine Antwort deinerseits freuen smile.png
    habe dir dies schonmal unter einem anderen post geschickt, wollte es aber nicht neu verfassen, darum habe ich`s einfach kopiert :D

  • Hi,


    das habe ich dann nicht gesehen sorry. :(


    Ihr/Du könnt ja gerne mal zu uns ins Discord kommen.
    Discord


    Dann quatschen wir mal kurz und wenn euch das alles zusagt, könnt ihr selbstverständlich gerne bei uns starten :))


    Wenn du/ihr jetzt schon überzeugt seid, gebe ich dir gerne die Server ID und ihr schaut euch mal um ;)


    Lieben Gruß


    Mel


    PS: Deinen Steam Account konnte ich nicht finden

  • Hallo,


    ich würde mich gerne kurz vorstellen.


    Ich (m) bin 29 und habe ark seit 2015. jedoch bin ich noch ein absoluter Neuling mit 12 stunden auf dem Buckel. ich bräuchte daher noch Hilfe.


    Mir haben in der Vergangenheit immer Mitspieler gefehlt, mi9t denen ich zusammen spielen konnte. Auf Grund der Schwierigkeit habe ich Ark im Singlemodus daher aufgegeben. Wäre prima, wenn ihr mich aufnehmen könntet.


    Falls noch fragen offen sind, immer her damit :-).


    beste Grüße


    Duke

  • Aloha,
    Hab ich mich doch extra wegen diesen Posts hier angemeldet^^.


    Wenn ihr noch immer einen tapfaren Recken sucht würde ich auch gerne mitmachen. Jedoch bin ich, genau wie Duke of Tanks noch sehr neu in Ark und weiß noch nicht allzuviel.
    Ich bin 22 Jahre jung und ein Mann. Lustig bin ich auch...glaube ich...manchmal....


    Naja das müsst ihr dann entscheiden ;)


    bis dahin


    R3ckZ

  • Hallo ihr zwei,


    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst auf eure Antworten melde. Ich war gerade nicht so wirklich aktiv hier im Forum...
    Es sind gerade wieder ein paar wenige Plätze bei uns frei geworden und da dachte ich, schaue ich hier mal rein.


    Also falls ihr noch nichts gefunden habt, seid ihr ganz herzlich eingeladen bei uns zu spielen.


    Würde mich über eine Privatnachricht freuen, da gibt es dann alle nötigen Infos :)


    Gruß Mel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.