Obelisken zugebaut auf PVP! Möglichkeiten?

• Guten Abend,

ich würde gerne wissen was es für Möglichkeiten gibt wenn die Alpha tribes eine Allianz bilden, alle Obelisken mit Metallhütten zu bauen und sonstige Mitspieler dauer raiden um den Server für sich zu haben?

Grüße

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Hey,
    also auf dem offiziellen Server auf dem ich spiele sagen mehrere Leute, dass du, wenn alle Obelisken zugebaut sind, dies bei Wildcard melden kannst. Dann soll Wildcard den Server wohl wipen, aber ob das 100% wahr ist kann ich dir nicht sagen. Kannst es ja mal bei Wildcard melden.

• Hey,
    also auf dem offiziellen Server auf dem ich spiele sagen mehrere Leute, dass du, wenn alle Obelisken zugebaut sind, dies bei Wildcard melden kannst. Dann soll Wildcard den Server wohl wipen, aber ob das 100% wahr ist kann ich dir nicht sagen. Kannst es ja mal bei Wildcard melden.

Das ist definitiv unwahr. Es wurde schon mehrfach von Wildcard bestätigt, dass das Zubauen auf PVP erlaubt ist, da ja die Möglichkeit besteht, diese Strukturen zu zerstören.
    Dass man garnicht so weit kommt im Spiel um was dagegen zu machen, da der Alphatribe einen nicht lässt, ist das Problem. Aber auch hier ist die Antwort einfach wie ernüchtert: Ist eben PVP.
    Ich würde den Server wechseln, wenn ihr dort nicht Fuss fassen könnt.

• Grundsätzlich kann man sich mit dem TekTier einen eigenen Obelisken craften. Da die SupplyDrops alle Eigenschaften der Obeliskten haben, kann man die Bosse auch da beschwören. Ausser die SupplyDrops sind auch blockiert, dann isses natürlich kacke

• Der Obelisk aus dem TEK Tier ist keine wirkliche Lösung. Dafür muss man den Drachen Boss auf Medium killen. Wenn der Alpha Tribe alle anderen klein hält kommt man auch nicht so weit den Boss zu schaffen.
    PvP ist einfach das größte Problem bei ARK. Muss man sich nur die Bewertung auf Steam anschauen. Fast alle negative sind wegen den PvP auf den offiziellen Servern.

Sucht euch am besten eine privaten Server wo auf faires PvP gesetzt wird. Die offiziellen Servern kannst vergessen. Selbst wenn du ein Server finden würdest, kommen irgendwelche Deppen per Transfer und überrollen den Server. Verdammt schade aber ist so.
    Die geilsten Ideen scheitern am Wesen der Menschheit.

• Ich finde daß die Obelisken grundsätzlich nicht notwendig sind, wenn in der Nähe der Base (oder in der Base) ein SupplyDrop runter kommt. Alles was ich bisher gemacht habe, ging auch dort.
    Oder gibt es noch Funktionen der Obis, die die Drops nicht bieten (ausser der permanenten Verfügbarkeit)?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.