Suche 1-2 Spieler für Neuanfang

• Ich würde gerne einen Tribe mit 1-2 Spielern aufmachen. Ihr solltet keine Oberexperten sein (ich selber habe 50std). :thumbup:
    Bisher habe ich das spiel immer alleine gespielt, deswegen würde ich es jetzt gerne mal mit anderen zusammen spielen. lol
    Ich selber bin Berufstätig (Nachtschicht), sollte daher auch eher ein ruhiger Tribe sein.
    Ihr solltet zwischen 20 und 40 Jahren alt sein (Ich 27). :thumbup:
    Wem es zusagt kann sich bei mir melden.

LG

• Hi,
    ich habe einen eigenen Server, auf dem momentan kaum einer, außer mir, spielt. Ich spiele eigendlich jeden Tag ein paar Stunden ARK , aber wenn es wegen meiner Arbeit nicht hinhaut, dann halt nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn der Server etwas voller werden würde mit aktiven Leuten.

Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß
    Scenus

PS: Wenn du einblick zu meinem Server haben möchtest kannst du gerne auf meinem YT-Kanal vorbeischauen.

• was hat dein server für einstellungen? hat er mods wenn ja welche usw. ien paar infos wären nett um deinen server ggf interessanter zu machen

Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:

Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

• Bei meinem Server ist der Loot , Taming, Breeding und XP x2,5 und der rest ist Standart.
    Mods sind Structures Plus, Platforms Plus, Inside Walls, und Cute Hair.
    Wenn ihr euch einen Überblick über den Server machen möchtet, könnt ihr gerne auf meinem YT-Kanal (Scenus
    - YouTube
    ) vorbeischauen, dort mache ich regelmäßig LP's auf dem Server.

Gruß
    Scenus

• Tom

Hat das Thema geschlossen.