Biete Wyvern Eier

  • Ich biete folgendes:


    3 Wyvern Eier Level 140 Blitz und 1 Wyvern Ei Level 175 und 2 mal Level 140 Gift. Diese könnt ihr entweder auf Pve2 SE oder Pve1 The Island in Empfang nehmen. Auf Wunsch kann ich sie auch ausbrüten und aufziehen, wobei ich KEINE 100% Imprint versprechen kann. Für den Mehraufwand fällt natürlich ein größerer Tauschbetrag an.



    Ich tausche gegen:


    Metallbarren, Narcodarts, Flakrüstungsteile ab lila, befruchtete Eier ab Level 200 (Rex, Quetzl, Spino). Ich würde die Tauschwaren gern auf Pve1 the Island in Empfang nehmen.




    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

    Einmal editiert, zuletzt von tarax1978 () aus folgendem Grund: Tauschangebot erweitert

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.