Quetzal Platform Rampen

  • Hey,


    habt ihr auch das Problem das seit ein paar wochen keine 3 Metall Rampen mehr an den Quetzal gebaut werden können? Es gehen maximal 2. Die reichen aber nicht bis auf den Boden.


    Das ist richtig nervig! Oder hat jemand nen Trick?


    LG Tim

  • Ich hatte das Problem vorgestern bei 2 Quetzals.
    Die Lösung bei mir war es die Quetzal umzuparken. Als ich die 2-3 mal an eine andere Stelle im Gehege geparkt hatte ging es.
    Beim 2. ging es übrigens nicht an der gleichen Stelle wie beim anderen. Scheint irgendwie verbugt.

  • Es gehen maximal 2.

    Das ist aber normal. Man kann an jede Foundation/Pillar nur 2 Strukturen anbauen. Um weiter bauen zu können, bräuchte es eine weitere Foundation/Pillar, was ja bei Plattformen nicht möglich ist.


    Die 2 Rampen reichen aber problemlos zum Boden, wenn du Unebenheiten im Gelände so nutzt, dass das Quetz tiefer steht, als die Stelle, wo die Rampe zum Boden geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.