Huhu Community,
sorry, dass ich Euch nerven muss, aber ich hätte da mal eine Frage was die G-Portal Server angeht.
Es heisst ja in der Beschreibung:
Du kannst dir sofort deinen eigenen ARK Server kaufen. Prepaid und in der Gamecloud. Das heißt du hast keine Vertragsbindung und kannst jederzeit zwischen den verschiedenen Spielen unserer Gamecloud wechseln. Du hast gerade keine Lust auf ARK? Dann nutze deine Slots für einen Rust Server und wenn du am nächsten Wochenende doch wieder den Dinos den Arsch versohlen willst, dann switche einfach zurück auf ARK: Survival Evolved. Volle Flexibilität und sofort online, das ist die g-portal.com Gamecloud.
Bedeutet dies, dass wenn ich z.b. einen Ark Server am laufen habe, dann auf ein anderes Spiel wechsel und wieder auf Ark zurück, die Daten vor dem Wechsel gespeichert sind und ich dann den alten Stand vor dem Wechsel wiederherstellen kann?
Ich hoffe, Ihr verstehst was ich meine und könnt mir da eine Antwort drauf geben Würde nämlich gerne einen Server dort mieten, aber vermutlich hin und wieder auch mal auf ein anderes Spiel wechseln wollen
Grüßle Mohni