Beiträge von Mohni

    Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass sobald ich mich einer "Tekwyver" nähere, bzw diese ihren Angriff startet ich vom Server fliege... Das gleiche passiert wenn ich mit meiner getamenten Wyver diesen Angriff starte... Derzeit ist es für mich unmöglich dadurch neue Wyvern zu tamen, bzw. meine zu verwenden :(

    Der Loot aus den Kisten ist meistens nicht so toll , bei mir auch. Bei der Schatzsuche bekommst du besseres Loot auch Rüstungs und Waffenbaupläne, sowie mehr Gold. Am Anfang bin ich bei jeder Seekiste ins Wasser gesprungen mittlerweile lass ich die links liegen weil der Aufwand wegen 5 Gold und nem Tee bzw zum 100x Schiffwerften oder Felsplatte zu groß ist.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

    HuHu Zusammen,


    ich habe da mal 2 Fragen, bzw Probleme.

    Seit gestern läuft auf unserem Server die Zeit etwas verkehrt.

    War bisher immer 3/4 Tag und 1/4 Nacht (also so in etwa)

    Obwohl nix an den Einstellungen verändert wurde, ist das Verhältnis nun bei 50/50...

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, woran das liegen mag :)


    Desweiteren wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Stackmod benutzt, welche auf Aberration schon funktioniert.

    Und nein, natürlich nicht die neuen Items, da das DEV Kit ja noch nicht freigeben ist, sondern einfach die alten Dinge wie Holz, Fleisch etc.


    Ich danke schon mal im voraus für Anregungen und wünsche Euch weiterhin Viel Spass auf Aberration (Ich liebe die Map :) )

    Tolle Idee, aber hier absolut offtopiclol

    Du meinst, ich hätte es mehr mit Pfeffer sagen sollen, dass ich es unter aller Sau finde, dass WC dieses so verdammt gute und überlebendswichtige feature noch nicht implementiert hat? das ich enttäuscht bin, dass sie meinen post noch nicht gelesen haben um das ganze direkt umzusetzen? etc pp... ? ;)


    Na gut, ich gebs auf... ich kann einfach nicht trollen :D

    Könnte man in ARK nicht eine Funktion implementieren, in der man seinen Tieren einen "Parkplatz" zuweisen kann, welche ich sie auf Knopfdruck dann selbst wieder einnehmen? :) Ist sicher schon dem einen oder anderen passiert, dass im doch mit der Zeit sehr großem Fuhrpark ein falscher Pfiff bzw. Tastendruck ein Chaos beschert hat :D


    In dem Fall einfach ein "Park" Pfiff und alles regelt sich von selbst *träum*

    also ich persönlich habe bisher nur den Microraptor angetroffen. Habe mich seit dem Patch extra einige Stunden im Redwood und in der Tiefsee aufgehalten, aber die 3 anderen Tierchen wollten sich bisher noch nicht zeigen :(
    Desweiteren hoffe ich auch, dass man die neuen Frisuren (Explorernotes) auch irgendwie auf The Center bekommen kann.
    Gibt es für die vielleicht einen Spawnbefehl, so dass ich sie mir anderweitig besorgen kann?


    Gruß
    Mohni

    HuHu,


    du darfst nicht vergessen, dass die Babys dann mit 0 XP starten und somit sehr schnell 50-70 Level steigen.
    Dann hast Du in deinem Fall ca. Level 210... Danach wieder 2 deiner Kinder (Level 210) miteinander kreuzen und schon bist bei deinem angestrebten Ziel :)


    Gruß
    Mohni

    Hallo liebe Server Betreibende :)


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute bei G-Portal einen The Center Server aufgemacht.
    Habe die Multis auf XPx5, Tx10 und Hx8


    So weit, so gut... nur habe ich das Problem dass wenn ich explizit Holz abbaue viel zu viel XP generiere... Bei Stein, beim Sammeln etc ist es aber normal...
    Woran könnte das liegen? Bin um jede Hilfe dankbar.


    Als MODs laufen bei mir Structure+, Resource stacks, Pet finder und Death Helper


    Gruß
    Mohni

    Huhu Community,


    sorry, dass ich Euch nerven muss, aber ich hätte da mal eine Frage was die G-Portal Server angeht.
    Es heisst ja in der Beschreibung:


    Du kannst dir sofort deinen eigenen ARK Server kaufen. Prepaid und in der Gamecloud. Das heißt du hast keine Vertragsbindung und kannst jederzeit zwischen den verschiedenen Spielen unserer Gamecloud wechseln. Du hast gerade keine Lust auf ARK? Dann nutze deine Slots für einen Rust Server und wenn du am nächsten Wochenende doch wieder den Dinos den Arsch versohlen willst, dann switche einfach zurück auf ARK: Survival Evolved. Volle Flexibilität und sofort online, das ist die g-portal.com Gamecloud.


    Bedeutet dies, dass wenn ich z.b. einen Ark Server am laufen habe, dann auf ein anderes Spiel wechsel und wieder auf Ark zurück, die Daten vor dem Wechsel gespeichert sind und ich dann den alten Stand vor dem Wechsel wiederherstellen kann?


    Ich hoffe, Ihr verstehst was ich meine und könnt mir da eine Antwort drauf geben smile.png Würde nämlich gerne einen Server dort mieten, aber vermutlich hin und wieder auch mal auf ein anderes Spiel wechseln wollen smile.png


    Grüßle Mohni

    Einen wunderschönen Guten Abend :)


    Ich hab da mal kurz eine Frage und zwar haben wir in einer loot crate (Wüste) einen gelben Plesiosaurus Sattel (Bauplan) gefunden...
    Da ich aber eher davon ausgehe, dass es dieses Tier auf scorched earth nicht gibt, wollte ich mir "nur" kurz eine Bestätigung einholen ;)


    Grüßle
    Mohni

    Wir gehen mit unserem 240 Giganoto zur Schlucht, einer pullt so viele Drachen wie möglich inkl. dem Alpha und dann kümmert sich der Spieler am Giganoto um den Rest während die anderen die EXp absahnen :).


    Raketen usw. sind pure Verschwendung, wenn man einen Giga hat.

    Bin mir nicht ganz sicher, aber auf SE hab ich so ein Teil noch ned gesehen :) Aber ansonsten sicher auch eine tolle Möglichkeit