Da Sepp stellst sich vor

• Hi zusammen,
    bin ein Oldiezocker und habe geschmack an ARK gefunden. Leider sind offizielle Server nerfig, entweder man wird auf PvP umgehauen oder findet kein Platz (PvE) zum bauen. Die privaten Server haben mich auch schnell generft, entwerde PW verschlüsselt oder man muss Mods an Mods laden.

Habe dann einen dedizierten Server erstellt, lief gut, aber bis dann meine Tochter mitspielte, konnten wir uns hier nicht weiter als 200m entfernen. hhhhMMMM was machen...... Alten Laptop aus dem Schrank, 4GB sollten langen, und habe hier meinen ARK Server erstellt, bisher klappt alles ..... nur der erste Login schlägt immer fehlt weil er da die Spieldaten aufbereitet und beim Verbinden in den Timeout läuft, muss anscheinend wegen den 4GB div. Daten auf die Festplatte auslagern .

Mein nächstes Projekt.... Alte PC Komponenten sind schon zusammen gebaut, Netzteil fehlt noch, dann versuche ich mich an meinem eigenen Linux Server.

Ansonst habe ich mich angemeldet weil ich eine Frage habe, aber das im anderen Tread.

Dann good Hunting
    Bis vielleicht mal auf einem Server pleasantry

• Hallo Sepp und Willkommen im Forum.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.