Alleine alle Artefakte bekommen

  • Hi,
    ich fange demnächst an alle Artefakte zu sammeln, damit ich gegen die Broodmutter kämpfen kann.
    Doch obwohl ich schon über 1000 Stunden ARK zusammen habt weiß ich net so wirklich wie ich am besten alleine Artafakte bekomme,
    ohne das ich debei dauernd sterbe und meine Ausrüstung futsch ist.


    Wie kann man das in jeder Höhle bewerkstelligen?


    Gruß
    Scenus :D

  • noch ein hinweis gibt da nen recoverymod mit dem du dir dein zeug aus der ferne holen kannst wenn du stirbst (auch wenn man in die lava plumbst)

  • Bin vor ein paar Tagen im SP zu Scorched Earth gewechselt.
    In der Höhle ziemlich im Süden war ich jetzt einmal.
    Der Eingang ist künstlich verengt. Ich komme mit meinem Wolf nicht rein. Und in der Höhle find ich es abartig. Richtige Gegnerhorden. Ich hab mir von The Island Swat-Ausrüstung und Schusswaffen mitgebracht. Trotzdem finde ich ich die Höhle extrem schwer.
    Ohne den Dinoschaden runter zu stellen wird das wohl nichts.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.