Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert....

• ...ich bin der Troodon, der dich heimtückisch beim Farmen von hinten überfällt. Ich bin Darkwi...halt falscher Text.

*hüstel*

Hallo, ich bin der Kashi. Manch einer nennt mich zwar Alexander, aber das sind alles Verrückte. Joa was gibt's über mich zu erzählen, ich bin 28 Jährchen jung, wie viele vielleicht auch ein Anhänger des 90er Dino-Trends, komme aus Nürnberg und wie man dem Nicknamen entnehmen kann ein Fan der fernöstlichen Kultur. ARK spiele ich seit Sept 2015 auf PC. Meine Vereinstruppe hat einen privaten Server und vor einiger Zeit auf eine andere Map gewechselt (Wüste) mir hat allerdings die Insel besser gefallen, darum stromer ich jetzt auf JurassicArk herum (nachdem ich endlich herausgefunden hab, wie das mit dem Charaktertransfer klappt). Bei manchen Sachen stell ich mich ein wenig deppert an (ich versuch immer noch rauszukriegen, warum gewisse Rezepte fehlen), aber mit der Zeit wird das schon :D Ich war jetzt auch ne ganze Weile nicht mehr online, mal gucken, was sich so getan hat.
    Ich bin ein Fan von building and taming. Da ich berufstätig bin bevorzuge ich alles, was ich an Multiplikatoren in die Finger kriegen kann (besonders Harvest und Taming)

Wenn ihr Fragen habt nur zu, ich beiße nicht (mein T-Rex aber schon)

LG
    Kashi

• Tom

Hat das Thema geschlossen.