Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Mulitplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Heyho, da auf ungeklärte Weise immer wieder Raubsaurier in unser Gehege kommen und das ein oder andere Tier wegmümmeln, wollte ich mal die Species X austesten da die scheinbar recht stark sind. Hierzu hab ich ein paar Fragen:
1. Die höchste Range geht bis ca 22 Fundamente. Kann ich mir das wie ein "Käfig" um die Pflanze vorstellen? 22 x 22 x 22?
2. Wenn ich die auf ein Behemoth Gate stelle, schießt die dann ohne Problem auch auf Tiere die direkt vor dem Gate stehen?
3. Wie kann ich eine einzelne Pflanze in etwa einschätzen, was den Schaden betrifft? Langt eine für einen Rex Level 15 oder eher nur für einen Raptor?
4. Hab gehört dass sie auch frisch geschlüpfte Dinos abknallt....aber nicht durch Wände oder? Also muss das Ziel sichtbar sein (nicht hinter einer Mauer oder Stein) um angegriffen zu werden?
Viele Dank schon mal