Suche/biete ganze Menge Zeug. Endgamestuff

  • Moin,


    wir suchen eine ganze Menge Zeug, da ich keine 100 Topics eröffnen möchte werde ich den Beitrag immer updaten.


    Suche:
    Quetzeier
    Golems
    Drachen 150+ gebrütet
    Mantis m/w
    Flakrüstung BP Gelb/Rot


    Biete:
    Metallbarren
    Zement
    Perlen
    Highlvl Quetzeier (Eltern beide ca 270) 150 mit Kibble gezähmt.
    T-Rex Kibble
    Skorpionenkibble
    Stegokibble



    Auf Wunsch zähmen wir auch Gigas unter 120 für euch ( höhere behalten wir ) oder Quetz.


    Allerdings rechne ich so grob die Zeit aus, die wir brauchen um so einen Giga oder Quetz zu zähmen und wie viel Resis wir in der Zeit gefarmt hätten+ kleiner Aufschlag. Dementsprechend teuer ist es halt. Anders macht es sonst keinen Sinn für uns solche Dinger zu zähmen. Alle werden definitiv mit Kibble gezähmt und es werden keine Punkte vergeben.
    Als Beispiel für einen 50er Quetz.
    Der brauch 75 Minuten bis er fertig ist. + Suche und betäuben etc. Da gehen mal eben locker 2,5h weg. Preis wären ca 12,5k Barren.
    Die sind mit diesem Quetz auf Gewicht geskillt und einem halbwegs vernünftigen Ankylo in ein paar Stunden wieder gefarmt.


    Der Trade läuft immer auf unserem Server ab und ihr geht First. Bei Bedarf kann ich genug Proofs schicken, dass jeder Trade mit mir einwandfrei und ohne Komplikationen ablief.
    Wenn wer nicht einverstanden ist soll er bitte diesen Beitrag ignorieren und nicht Zeit vergeuden.


    Auf ein gutes Handeln :)

  • Na klar. Schreib mir doch einfach eine PN mit deinen Sachen :)

  • Was würdest du für einen giga lvl 100 mit kibble gezähmt haben wollen psn/mason_cod_bo3_01

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.