Suche wyvern 150+

  • Hallo zusammen.
    Ich hätte gerne einen Drachen. Da ich aber keine 14h für inkubination und Aufzucht Zeit habe will ich eine kaufen mit echtgeld oder traden gegen was ihr wollt.
    Wenn ihr einen 150+ zum abgeben habt meldet euch doch und wir finden sicher einen Preis dafür

    • Danke im Vorraus
  • Hallo zusammen.
    Ich hätte gerne einen Drachen. Da ich aber keine 14h für inkubination und Aufzucht Zeit habe will ich eine kaufen mit echtgeld oder traden gegen was ihr wollt.
    Wenn ihr einen 150+ zum abgeben habt meldet euch doch und wir finden sicher einen Preis dafür

    • Danke im Vorraus

    Gegen einen Handel mit Echtgeld hat Wildcard etwas dagegen.
    Es darf niemand Inhalte aus ARK gegen Echtgeld verkaufen außer Wildcard oder von ihnen berechtigte.


    Von daher wird sich der Handel auf Ingame-Dinge beschränken müssen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Verkauft werden ja nicht die dinos, sonder die investierte spielzeit der Verkäufer. Dachte das wäre kein Problem.

  • Verkauft werden ja nicht die dinos, sonder die investierte spielzeit der Verkäufer. Dachte das wäre kein Problem.

    Halte das mal auseinander. :D
    Dazu braucht es dann vermutlich schon einen Vertag der das zweifelsfrei belegt.
    Aber selbst dafür würde ich mal in den AGB's nachschauen.
    Und AGB's sind auch wieder so eine Sache. Aber wer will es sich schon geben dafür Rechtsstreitigkeiten ein zu gehen.
    Im Endefffekt ist es Deine Entscheidung was Du machst und was nicht.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich würde sie ja auch gegen sachen traden, den preis bestimmt ja der Verkäufer.

  • kann dir einen 185 blitz ungelevelt mit 100% prägung anbieten. Interesse?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.