Vögel verschwinden ständig aus dem Lager

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Multiplayer, offizieller PVE Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Meine Vögel verschwinden ständig aus meinem Lager. Wenn ich mich einlogge, ist keiner mehr da. Nervt natürlich tierisch, erstmal immer ne stunde lang vögel zu suchen. Selbst wenn ich sie ins Haus stelle (sind immer auf passiv, wandern deaktiviert), sind sie weg. wie kann ich das ändern?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Keine Mods

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Selbst im Haus drinn? ...hmm ... dann scheints mir kein "Einstellungsfehler" deinerseits zu sein, sondern eher so, dass sie dir durch die Gegend glitchen...warum auch immer :(

(Komisch ist das auf jeden Fall.... das hätte ich noch nicht gehört - vl. einer der anderen PC User hier...)

Wie gehts den anderen Leuten auf deinem Server?, Bzw. NUR Vögel?, andere Tiere bleiben wo sie sind? ... Hast ne Allianz mit jemanden, der deine Tiere reiten darf und dich vl. ärgert? ;)

LG

• ich hab eine allianz, das sind aber kumpels, und die waren zumindest gestern seit meinem logout nicht online. ich hab einen der vögel wieder gefunden, er war auch auf aggro gestellt, obwohl er am tag davor hundert prozentig (mehrmals geschaut) auf passiv war...

ist leider öfter so. letztens will ich mir 3 brontos ansehen, auf einmal dreht mein Para durch, obwohl er passiv war...

• Dass die Tiere plötzlich auf aggressiv stehen hatte ich jetzt auch. Bin mir nicht sicher, ob es an irgendeinem patch lag, der etwas durcheinander gebracht hat, oder am Pachyrhino. Habt ihr zufällig einen und seine Spezialattacken in der Nähe der Vögel genutzt? Bin mir bei meinem nicht sicher. Wäre zumindest eine Theorie :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.