Du könntest einer von uns sein! ;-)

• Liebe Freunde des elektronischen Volkssports,

auf diesem Wege suchen wir ambitionierte Spieler für unseren Tribe. Aufgrund vieler Umstrukturierungen in den letzten Wochen haben wir uns dazu entschlossen einen Neuanfang bei der Membersuche unseres Tribes zu machen. Hierzu haben wir klare Vorstellungen, die ich euch gerne näher in den folgenden Zeile erläutern möchte:

Ark ist ein Survival Spiel, das zwei Grundvoraussetzungen erfordert:

Ihr müsst Zeit haben! und ihr müsst Durchhaltevermögen besitzen!

Fehlt euch eines von beidem seid ihr bei uns falsch ;)

Wir suchen Spieler, die Mitte/Ende 20 und der deutschen Sprache mächtig sind. Wir suchen Spieler, die in erster Linie Abends spielen und das regelmäßig. Spielt ihr ab und zu, seid ihr bei uns falsch! Wir suchen Spieler, die wissen was es bedeutet zu "farmen". In Ark überlebt man in erster Linie durch Aktivität und Zusammenhalt. Ressourcen sind das A und das O und werden zu jederzeit gebraucht. Solltet ihr diese Einstellung teilen, kann es Sinn machen, dass ihr weiterlest ;)

Wir bieten euch eine absolut interessante Ausgangssituation auf einem offiziellem PVP Server mit 3 großen Basen und einer interessanten Allianzsituation. Ihr spielt bei uns im Tribe und hab rein gar nichts zu befürchten. Ein Aufbau gelingt spielend! Dafür erwarten wir von euch absolute Loyalität und den Willen als "Alpha Tribe" zu spielen.

Wir raiden regelmäßig andere Server und haben vor auf einem Scorched Server gleiches aufzubauen. Hierzu brauchen wir erfahrene Spieler, die vorzugsweise deutlich Level 70+ sind, besser noch 80+. Jeder unserer Member hat im Schnitt 6 Petras, die regelmäßig bei Raids baden gehen. Gleiches erwarten wir von euch.

Unsere Spieler sind auf zig offiziellen Servern bestens vernetzt und haben Kontakt zu vielen Alpha Tribes. Diesen Vorteil solltet ihr nicht zu eurem Nachteil werden lassen, wenn wir sehen sollten, dass ihr gegen uns arbeitet, uns bestehlt, etc. Spätestens dann wäre eure Zeit auf einem offiziellen PVP Server vorbei. Hierzu sollte es allerdings nicht kommen, wenn euch Loyalität wichtig ist.

Habt ihr also Lust mit erfahrenen Spieler um die 30 zu spielen, dann seid ihr bei uns richtig. Die Zeit, die wir in Ark verbringen, nutzen wir effektiv und sinnvoll. "Durch die Gegend fliegen" und ähnliches hat bei uns nichts verloren. Das kommt nach der Arbeit! ;)

Beim Thema Alter gilt folgende Aussage: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Interesse? Dann add: Harlemdance

• Hi

Harlemdance ist aber nicht dein psn name oder. Falls ihr noch sucht kannst du mir den auch per pn schreiben. Dann könne wir uns mal über den voicechat unterhalten

• Hey Harlemdance! Hört sich ja sehr vielversprechend an... Ein Freund und ich haben über 2,5k hour playtime in ark (sind atm auf einen se server beide 80+ und haben natürlich Wyvern)... anfänglich zockten wir auf dem PC und mittlerweile auf der ps4 seit release =)

Also ich versuche natürlich täglich on zu sein aber Kinder werden natürlich immer vorgehen und wenn ich mal aussetzen muss (was sehr selten aber doch vorkommen kann) wollen wir oder ich nicht gleich aus dem tribe fliegen ... also das man ein hohe aktivität braucht auf einem PVP server is mir durchaus bewusst aber wie gesagt =) würde mich freuen wenn ihr auch ein familien freundlicher tribe seit =)

Zu unserem Profil:
    Sind beide um die 25 Jahre und ich bin stolzer Vater von 2 Kids ;)

Also ich versuche natürlich täglich on zu sein aber Kinder werden natürlich immer vorgehen und wenn ich mal 2-3 tage aussetzen muss (was sehr selten aber doch vorkommen kann) wollen wir oder ich nicht gleich aus dem Tribe fliegen ... also das man ein hohe Aktivität braucht auf einem PVP server is mir durchaus bewusst aber wie gesagt =) würde mich freuen wenn ihr auch ein Familien freundlicher tribe seit =)

Wir sind beides ruhige Spieler (bezüglich PSN PARTY) die Ihre meiste Zeit in Ark damit verbringen zu Farmen und zu Tamen.. natürlich haben wir auch PVP erfahrung.
    Würden uns sehr freuen mit euch in Kontakt zu treten um mal über diese Bewerbung zu sprechen da uns beiden ARK sehr sehr gefällt und wir auch eine zukunft auf den PVP servern möchten ;)

Lg Cubbyy91 (PSN)

• Ich habe dir bei PSN geschrieben. :) Falls es der falsche war, dann adde mich doch mal.

PSN: dannyyyxd

• Aufgrund der Vielzahl der Anfragen ist vorerst hier geschlossen. Vielen Dank.

• Hi

Harlemdance ist aber nicht dein psn name oder. Falls ihr noch sucht kannst du mir den auch per pn schreiben. Dann könne wir uns mal über den voicechat unterhalten

• Tom

Hat das Thema geschlossen.