Hey, hätte ne Frage zum Ablauf des handelns.. Könnte mir da vielleicht jemand so ne ziemlich genaue Beschreibung vom Ablauf her geben? LG
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hey, hätte ne Frage zum Ablauf des handelns.. Könnte mir da vielleicht jemand so ne ziemlich genaue Beschreibung vom Ablauf her geben? LG
Einer schreibt,
"Hey, hat jemand xxx? Brauche x Stück". Der nächste sagt: "Klar, würde gegen xxx tauschen".
"Super, wo bist du?"
Wenn man serverübergreifend mit Dinos handelt wird es natürlich etwas aufwändiger, da man reisen muss, aber das Prinzip ist das gleiche.
Es ist aber eine Spielinterne Handelsfunktion geplant:
was bedeutet reisen?:o
Es gibt CrossARK , was bedeutet, dass du zwichen einzelnen Servern hin und her Reisen kannst. Diese Server müssen aber miteinander verbunden sein, sonst geht das nicht.
darauf wollte ich ja hinaus, wie geht das reisen. Nur Stichworte helfen da noch nicht so hehe
Das weicht vom eigentlichen Thema ab. Erstelle doch hierfür ein separates Thema
Das ist doch mein von mir erstelltes Thema & ein seperates ?
Dass eigentliche Thema dieses Threads ist: Handel!
Deine Frage bezüglich des Reisens weicht vom eigentlichen Thema (in diesem Fall Handel) ab, und wird daher von Leuten die sich mit dem Reisen gut auskennen nicht wahrgenommen da es laut Titel um dass Thema Handeln geht.
Deswegen ein Seperates (zusätzliches/ eigenständiges) Thema in dem es ums Reisen geht erstellen.
Der Handel und das Reisen hängt doch zusammen.. ich will auch wissen wie es nach der Reise weitergeht mit dem Handel etc.. statt hier so viel zu nörgeln, hättest du auch ganz einfach schon erklären können, gottchen das Spiel ist sogar mit Level 70 nun kompliziert genug, mach das Forum nicht auch noch so kompliziert :p