Ark Boss - Schwächen

• hi Com,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem wobei ich die Hilfe von Euch bräuchte. Ich war eben mit meinem
    Bruder auf meinem Server Aktiv und wir hatten vor einen Megapithecus zu machen. Wir hatten insgesamt
    8 T-Rexe dabei im Level Bereich von 150 - 270. Zwei von ihnen hatten 300.000 Leben und 10.000% DMG
    der Rest war bei 60.000 Leben und 3000% Damage. Soweit so gut also sind wir zum Obelisk und haben das
    Tribut beschworen. In der Arena habe ich alle Rexe auf den Boss geschickt und dann gingen mein Bruder und
    ich hin um mitzuhelfen. Als der Affe auf halb war(15 - 20 Sekunden) machte er eine Attacke was Mich und alle
    Dinos + Bruder onehit in den tot schickte..

Ich weiß grade nicht mal ob das ein Bug war oder nicht... 300.000 Leben mit einer Attacke(Stein wurf) und alles Tod?
    Nun brauche ich Hilfe um den Boss zu Schwächen via .ini Dateien denn auf unseren Basic Fun Server soll sowas nicht sein..
    Habt ihr da etwas für mich?

• Zum Boss schwächen kann ich zwar jetzt nichts sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher der Affe hat "nur" dich und deinen Bruder geoneshotet (das kann der stein leider...) und da keine Spieler mehr in der Arena waren, stirbt alles was noch drin ist sofort

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.