Tribe sucht weitere Mitspieler! (Auf ps4 server)

  • Hallo liebe Community,


    unser Tribe ist auf der Suche nach weiteren Mitspieler auf ein PVP Server. Im Moment sind wir 3 Spieler plus Allianzen. Bei denen 6 weitere deutsche Spieler aktiv sind. Wir bieten eine riesige Base zum ansiedeln ;) .
    Auf Höfflichkeit und Respekt gegenüber anderen Mitspielern legen wir großen Wert. Desweitern sollten gemeinsame Absprachen in Tribe erfolgen. Teamspiel ist hierbei gefragt! (Also keine Alleingänge) Absprachen sollten auch eingehalten werden. Kein Mitspieler wird in Stich gelassen. Getamete Dinos die sterben werden ersetzt!


    Der Server an sich unterliegt ebenfalls einigen Regeln. Keine offline Raids. Bündnispartner werden nicht angegriffen! Höfflichkeit und Respekt. Neulinge werden in Ruhe gelassen- Außnahme sie greifen euch an.


    Die Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre alt sein.
    Außnahmen sind möglich :D


    LG Augentrost

  • Habe 4 Koleggen
    Suchen auch PVP Tribe
    Ich und mein Kolegg sind 17 und der andere 18 Jahre
    Mein PSN ist David03042000

  • Suche Tribe. Bin auf meinem Server fast lvl 50 aber ohne Tribe geht's nicht. Bin 29 Jahre und regelmäßig on.Kein Hs weil Ich Frau und Kinder habe.

  • Hallo Pumkindude ich werde versuchen dich heute Abend in eine Party einzuladen. Da können wir dann alles besprechen

  • Guten Tag,
    Auf welcher Map spielt ihr denn?
    Hätte Interesse bei euch mitzuwirken. Bin 28 Jahre alt und schon etwas länger in Ark unterwegs. Wäre jedoch mein erster PVP Server!
    Können ja mal sprechen. PSN: Mathiele26


    Mfg

  • hätte eventuel bock habe Erfahrung bin level 80 bin täglich on kannst mich ja mal in die party einladen dann können wir das ja mal abklären :)

  • Hallo Hannes, wir bräuchten dein psn Namen um dich in einer Party einzuladen.

  • Also Leute wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Mitglidern. Bei manchen hat es leider wegen Verbindungsproblemen nicht geklappt. Da wir auf ein NA Server spielen.

  • Hey, ich bin 27 und würde euch gerne beitreten :D mein PSN: Scawd300

  • Huhu, bin 22 Jahre alt.
    Lade mir das Spiel grad runter und bin somit komplett unerfahren. Daher suche ich einen aktiven Tribe. Gerne auch mit HS Aktivität.


    PSN Saman126

  • Hey Super, danke für eure Antworten. Ich werde mich Heute im laufe des Tages bei euch Melden und euch in eine Party einladen.

  • Hallo wir 6 Spieler alle ü20. Da ich und mein Traibe eine neue Heimat suchen, wollte ich mal Fragen ob wir ev. auf euren Server kommen könnten? Wir wollen nicht, den Server wechsel weil wir geaidet wurden sonder hat andere Gründe. Kann ich natürlich bei weiterem Kontakt erläutern. Da wir natürlich nicht mit nichts kommen denke ich mir wir könnten gute Handelspartner/Allianz werden. Über ne Antwort würden wir uns Freuen [email protected]

  • Hi Tank und Arksuchti,
    ich werde mich heute Abend bei euch melden.


    @ Arksuchti ein neuer Tribe auf den Server wäre echt nicht schlecht. Bei 6 Spieler würde ich auch ne Allianz Vorschlagen. Auf dem Server befinden sich aktuell 2 Deutsche Allianzen. Wegen Umzug müsst ihr schauen. Weil man von EU Server nichts auf ein NA Server mitnehmen kann. Der Server auf den wir spielen bietet 2 weitere Maps wo man hin und her wechseln kann. Aber ihr könntet ja ein Neuanfang staten. Wir und unsere Allis würden euch dabei unterstützen.

  • hey ho wollte mal fragen ob ihr noch Leute sucht?
    Bin ein Nacht Falter ;)). Ein aktiver farmer der viel und gerne schränke aufFüllt und baut.
    Bei interrese einfach ps4 Adden SirJackso

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.