Hallöchen Leute,
Ich bin Andross und bin seit einiger Zeit verliebt in dieses Spiel namens Ark: Survival Evolved kennt ihr bestimmt!^^
Ich bin Auszubildender zum Game-Designer, leidenschaftlicher Youtuber, Hobbymäßiger Programmierer und Level-Designer.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Mitspieler finden kann für so etwaige Projekte dazu mehr in anderen Foren-Themen:
Foren-Thema ☆ "Singleplayer" Let's Play von Ark: Survival Evolved meiner Wenigkeit
Foren-Thema ☆ Mitstreiter für Ark: Survival of the Fittest gesucht!
Falls Ihr Fragen habt oder einfach bissl plaudern wollt hier drunter ist noch viel Platz ![]()
Ich freue mich riesig das ich ein Forum zu diesem Spiel gefunden habe und wünsch euch noch nen geiles Game und nen schönen Tag
LG Andross
