Androssaurus ist angekommen! Hi Leute :-)

  • Hallöchen Leute,


    Ich bin Andross und bin seit einiger Zeit verliebt in dieses Spiel namens Ark: Survival Evolved kennt ihr bestimmt!^^
    Ich bin Auszubildender zum Game-Designer, leidenschaftlicher Youtuber, Hobbymäßiger Programmierer und Level-Designer.


    Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Mitspieler finden kann für so etwaige Projekte dazu mehr in anderen Foren-Themen:
    Foren-Thema ☆ "Singleplayer" Let's Play von Ark: Survival Evolved meiner Wenigkeit
    Foren-Thema ☆ Mitstreiter für Ark: Survival of the Fittest gesucht!


    Falls Ihr Fragen habt oder einfach bissl plaudern wollt hier drunter ist noch viel Platz :D


    Ich freue mich riesig das ich ein Forum zu diesem Spiel gefunden habe und wünsch euch noch nen geiles Game und nen schönen Tag :thumbup:
    LG Andross

  • Hallo und ein ganz herzliches willkommen an dich.


    Auf viele schöne LPs. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitspieler zu deiner Suche ;)


    Lg
    Tom