Tribe sucht neuen PvE Privat Server

• Wir suchen einen neuen PVE Server der auch Privat ist :)

Zurzeit haben wir leider nur Pech und finden keine guten.
    Wir waren auf 2 Server aber leider wurde oft die Map gewechselt...
    Ich hoffe das wie hier fündig werden und endlich in ruhe bauen können.
    Was wir suchen: 24/7 Server, Reife und Freundliche Admins, Vorallem wäre es sehr schön auch ein Admin erreichen zu können bei Problemen.

Damit ihr auch wisst wie alt wir sind:
    Ich: 19 Jahre
    Flo: 21
    Flos Bruder: 24

Vllt sind wir ja hier endlich fündig weil Ark langsam kein Spaß mehr macht bzw so wie es zurzeit bei uns läuft.

• Wir haben zwar ein PvP server auf der Xbox aber sehr ruhig und Offline Raidschutz. Admin 24/7 erreichbar per Whatsapp und Facebook. Für xbox One Spieler. Sehr ruhig und ohne Grund greift da niemand an XD besonders weil alle bauen und züchten. Und lieber so spielen wollen. Also eher PvE als Pvp.

Ping zwischen 30 und 50 sei dem einer farmt dann kurz bei 70. Also sehr stabil.
    Erhöhte einstellung und 20 Leute ca. 8 Tribes aktiv

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Danke Wiese für die Liste :)

Karibik das hört sich echt cool an aber trotzdem dürfen uns Leute angreifen ^^
    Und wir wollen einfach nur in ruhe Bauen und Ark erkunden :)

• Klar tut aber keiner die haben Angst vorm Alpha Tribe. Kleine Spieler werden nicht geraidet oder welche Ohne viel erfahrung. Problem bei PvE ist das die Leute alle ihre Basen so groß bauen das niemand mehr bauen kann^^

Könnt es euch ja gerne mal ansehen. Leute alle nett und die Tribes sind alle in der Xbox Party ^^ sag ja eher pve als pvp.

Anschauen tut nicht weh. Addet mal Ark der Karibik umd schreibt ne mail mit Forum. Der Admin ladet euch dann zur Party ein vlt findet ihr ja eine lösung. Ein PvE Tribe wäre auch mal net schlecht.

hi Xbox One Überlebende

• Hey Karibik :) hört sich aufjedenfall interessant an :) Soll ich dich hier im Forum anschreiben?

• Einfach Ark der Karibik als Freund bei Xbox hinzugefügen. Der Admin ladet euch kurz in die Party ein, damit ihr das mit dem Pve klären könnt.

hi Xbox One Überlebende

• Sparks habt ihr beleuchtet ein Platz für mich das ich bei euch mitmachen kann mein gt:Silberkaton TV

• Ich kann dir meinem Server anbieten :) wir sind derzeit zu 4 und haben vor 2-3 Tagen begonnen.
    Alter ist auch in unserem Bereich :) wir würden uns sehr freuen. Ich bin Admin vom Server und gut
    zu erreichen. PN mich hier oder schreib mir hier im Thread :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.