Tribe Probleme im Non Dedicated Server

• Hallo,

Ich habe ein massives Problem mit Tribs.

Ich Spiele hin und wieder mit nem Kollegen auf seinem Singleplayer Spielstand.
    Nur sind jetzt alle Gebäude und Dions rot und die Tribes dafür lassen sich nicht meher erstellen :(

Kann man da irgendwas gegen machen ?

• Stell dich einfach vor die Gebäude und Dinos und gib in die Konsole (Tab) "cheat givetome" ein, damit gehen alle Sachen die du anschaust in deinen besitzt über. Danach einfach nen neuen Tribe gründen und weiter gehts.

Damit das nicht wieder geschieht nach dem sterben KEINEN neuen Character anlegen, ist meines wissen die einzige Möglichkeit den Besitzstatus zu verlieren.

• Danke

werd ich mal ausprobieren und ne kurze Rückmeldung geben.

Nicht zum Thema aber wenn hier jemand nen Tipp weiß :D

Ich Spiele im Singleplayer auf Difficulty 0.2 alles andere ist auch auf Standertwerten wie z.B. 1.0
    Möchte gerne ohne Cheats oder Verstellen der Regler das noch nicht vorhandene Problem beseitigen bevor es wirklich eins wirt.
    Ein Alpha T-Rex lvl.28.
    Meine Frage was brauche ich um den alleine zu Killen ?
    Geht das auch mit Dinos ? z.B. mehrere T-Rex

Einmal editiert, zuletzt von 123tobi123 ()

• Ich hab einen Tank-Rex mit 50.000 Health, mit dem ich als erstes den Alpha antanke mein Kollge kommt dann mit seinem 1200% Melee Damage Spino und macht den Schaden.
    So haben wir mit Müh und Not einen platt gemacht. Level war irgendwo in den 20ern.

• oh verdammt.
    Wie gesagt Spiele alleine im Singleplayer also hab da kein der mir Hilft :D
    Und ich müsste bei den Standarteinstellungen ewig Spielen um 50.000 Health oder 1200% Melee Damage zu machen !
    Hab zwar für meine Verhältnise einige Dions (etwas über 40 Dinos von lvl 9 - 52) aber nicht in dem Stärke bereich.

Dann hoffe ich mal das der niemals meine Base findet.

• Wenn dir nen Alpher zu nahe an der Base rumschleicht einfach mit einem Flugsaurier "weg ziehen", am besten in ne große Gruppe Bronto´s oder Stego´s. Mit etwas glück kriegen sie den klein!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.